Neues Smartfone mit guter Kamera

  • Hallo, da mein altes Phone kaputt ist wollt ich mich hier mal erkundigen nach nem neuen.
    Ich suche ein Smartphone, welches vor allem eine gute Fotokamera hat und mit dem man auch qualitativ gute Videos machen kann. Dazu sollte es noch "relativ" günstig sein.


    Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tips geben, damit ich mich entscheiden kann welches ich mir kaufe.


    Liebe Grüße

  • AW: Neues Smartfone mit guter Kamera


    Inzwischen ist beim N8 durch das Belle Update das System ähnlich(optisch) wie Android und bietet mehrere Homescreens mit ähnlichen Funktionen.
    Für den vom Kollegen Arcade vorgeschl. Link ein Spitzenpreis für das immer noch beste Foto-und Video-Handy weltweit.

  • AW: Neues Smartfone mit guter Kamera


    Hallo, klare Empfehlung für das Samsung Galaxy S2 ! Warum ? Kamera ist in weniger als 1 Sekunde startklar. In einer 1 Sekunde ist der Autofokus scharf gestellt, Kamera hat 8 MP, Touchfokus, Videos werden in FullHD mit knapp 30 Bildern pro Sekunde Filmleistung erstellt. Dazu ein insgesamt hervorragendes Smartphone, welches man in einigen Online-Shops zu wirklich hervorragenden Konditionen kaufen kann. Meinerseits eine klare Empfehlung für das Galaxy S2 (nutze ich auch selbst). Meins habe ich mit Vertrag hier gekauft: DSLundMobilfunk.de bietet Smartphones & Handys mit Barauszahlung. Handys & Smartphones mit Handyvertrag sowie Produktzugabe und oder Bargeld im Handybundle.


    Ein Nachteil hat das Galaxy S2 dennoch: kein Stereo beim Video und bei Änderungen der Kameraeinstellungen ist beim ersten Mal "Suchen" im Menü angesagt. Ist aber alles nicht wirklich gravierend schlecht


    Beste Grüße, Managerprofi

  • AW: Neues Smartfone mit guter Kamera


    Nur ist das Galaxy SII aber auch um ein gutes Stück teurer. Solange er jetzt die Apps, größeren Bildschirm braucht, ist das N8 besser, zudem macht es (so gut wie die Kamera des Galaxy auch sein mag) die besseren Photos.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!