Apps downloaden ohne Kreditkarte

  • Hallo zusammen
    Ich habe seit ca 4 Wochen ein neues Iphone 4S. Ich nutze das sozusagen als 2. Handy neben meinem "Alltagshandy". Ich bin "Bauer" und somit jeden Tag im freien unterwegs. Nun mein Problem: Ich tu mir mit Laptop/Inet und Co arg schwer. Ich hab sehr sehr lang gebraucht das ich mit dem Iphone telefonieren bzw eine sms schreben kann. Nun hat mich ein Mädel (ja immer die Mädels :) ) mit der ich hin und wieder telefonier und sms schreibe darauf hingewiesen das es eine App namens WahtsApp gibt. Brauchen tu ich die eigentlich nicht da ich All-Flat habe aber für ein Mädel...... Nach sehr langem suchen und versuchen und verfluchen die Technik hab ich es geschaft soweit zu kommen im Appstore bis zu dem download bzw zum bezahlen. Nun wurde ich gefragt nach einer Visa, Masterkarte oder Amex. Da ich sowas nicht besitze sondern nur eine Karte für den Kontoauszugsdrucker bzw Geldautomat frage ich mich wie ich die App legal runterladen bzw bezahlen kann. Gibt es da für mich eine Lösung diese App und vielleicht auch mal eine andere App runter zu laden?
    Würde mich über Hilfe freuen.
    Danke


    Gruß

  • AW: Apps downloaden ohne Kreditkarte


    Hallo,


    alternativ zu kalliotw Lösungsvorschlag:


    1.) iTunes runterladen und installieren: Apple


    2.) Im iTunes Store einloggen


    3.) Im Account unter Zahlungsdaten, die Zahlungsart "Keine" auswählen.



    Viele Grüße aus närrischem Düsseldorf,


    PHONE-HOSPITAL

  • AW: Apps downloaden ohne Kreditkarte


    Hallo,
    wenn ich das aber über das App-Store mache im Iphone und beim bezahlen "keine" angebe komme ich nicht weiter. Mach ich da was falsch oder bringe ich da was durcheinander?
    Gruß

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!