3GS SoundProbleme bitte dringend um hilfe :(

  • Hey Leute :D


    Ich habe ein Problem mit meinem Iphone und ich finde einfach nicht raus woran es liegen könnte....


    und zwar...


    Wenn ich Angerufen werde kommt der klingelton und ich höre ihn auch, doch wenn ich Musik an habe oder eine app offen habe kommt kein sound aus meiner Box ich habe schon vieles versucht um den fehler zu beheben aber ich schaffe es einfach nicht :(


    woran könnte es liegen das wenn ich Angerufen werde, ich den Klingelton höre, aber wenn ich Musik anhabe ich keinerlei Sounds habe auch wenn ich die Lautstärke auf laut stelle?


    Bitte dringend um Hilfe.


    Liebe Grüße DannyKobra

  • AW: 3GS SoundProbleme bitte dringend um hilfe :(


    Hallo,


    iPhone über iTunes komplett wiederherstellen, ohne das Backup einzuspielen. 1-2 Lieder synchronisieren. Wenn anschließend das Problem besteht, ist es ein Hardwarefehler. Meisten liegt es am Dock-Connector, der durch Feuchtigkeit ein Schaden hat. Wenn ein tausch des Dock-Connectors nichts bringt, dann liegt der Schaden auf dem LogicBoard (Platine) - Wirtschaftlicher Totalschaden.


    Viele Grüße aus närrischem Düsseldorf,
    PHONE-HOSPITAL

  • AW: 3GS SoundProbleme bitte dringend um hilfe :(


    Funktioniert nicht denn mein Iphone wird von dem Computer nicht mehr erkannt...
    also ist es warscheinlich doch der Dock-Connector :/
    wobei mein Iphone mit keiner Feuchtigkeit in kontakt gekommen ist..

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!