Deaktivieren von "Rufweiterletung bei besetzt" geht nicht

  • Hi,


    ich besitze ein HTC Wildfire und würde gerne die Weiterleitung zur Mailbox "bei besetzt" deaktivieren.


    Ich rief also bei der simply Hotline an und dort sagte man mir ich solle folgenden GSM Code ausführen: ##67##


    Dies habe ich auch gemacht, es kommt folgende Meldung: Rufweiterleitung Löschvorgang erfolgreich



    Jedoch wenn ich unter Einstellungen-->Anrufen-->Anrufweiterleitung auswähle steht die Anrufweiterleitung bei besetzt jedoch immer noch als "aktiv" drin.


    Was kann ich tun, damit ich das deaktivieren kann?


    Wollte vorerst dort nicht mehr anrufen.


    Danke euch im Voraus.


    Gruß


    tuxfan283

  • AW: Deaktivieren von "Rufweiterletung bei besetzt" geht nicht


    Hi,


    also das Problem ist nun behoben, lag an simply.


    Nachdem ich eine weitere Mail an simply geschrieben hatte, kam auch der Hinweis, dass ich ''##002#" probieren solle, aber auch das ging leider nicht.


    Also rief ich bei der kostenlosen Hotline an und dort wurde mir mitgeteilt, dass "...vergessen wurde einen Dienst zu aktivieren..."! Nach dem Anruf habe ich das Handy neu gestartet und dann ging es endlich.


    Ich finde es etwas schade, dass die das bei der eMail Anfrage nicht schon kontrolliert haben, dass "vergessen wurde ein Dienst zu aktivieren", da ich in deer Mail genau dasselbe geschildert habe, wie am Telefon....


    Naja, jetzt geht es endlich und noch bin ich mit simply zufrieden, mal abwarten was die erste Rechnung sagt ;)


    Weiß einer zufällig, wann simply immer zur Verfügung stellt? Zum 01. oder zum 15. d.M.?
    nochmal für eure Hilfe.


    Gruß


    tuxfan283
    Danke

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!