Navigon oder Google Maps oder...???

  • Hi!
    Ich bin sehr neu hier, habe mein S2 erst seit 1 Woche. Ich brauche ein Navi Software der nur aufs GPS zugreift und nicht staendig im Internet "Haengt". Ich habe zwar einen Datenflat im Ausland koennte das aber ein Problem sein. Also was schlaegt Ihr vor, Navigon select auf Europa zu erweitern, Google maps oder was anderes???
    Danke fuer die Hilfe schon im Vorfeld!


    Gruss,


    L.:up:

  • AW: Navigon oder Google Maps oder...???


    Ich verwende Sygic und bin sehr zufrieden und das ist eine offline Navigation,so das das Kartenmaterial auf der SD-Karte liegt.
    Also keine Datenverbindung erfordert.Google Navigation verbietet sich von selber,da online -Navi,lädt die Karten ständig nach.

  • AW: Navigon oder Google Maps oder...???


    Ich verwende Sygic und bin sehr zufrieden und das ist eine offline Navigation,so das das Kartenmaterial auf der SD-Karte liegt.
    Also keine Datenverbindung erfordert.[COLOR="#B22222"]Google Navigation verbietet sich von selber,da online -Navi,lädt die Karten ständig nach.

    [/COLOR]


    das ist ja eher ein Vorteil-so ist der Stand immer aktuell. Ich gehe auch davon aus, das man als Smartphonebesitzer eine I-Flat hat-insofern alles kostenfrei ist.

  • AW: Navigon oder Google Maps oder...???


    Danke für das Feedback. Mich interessieren die Möglichkeiten wenn ich in ausland bin, da hilft der Datenflat in DE nicht viel. Wenn Du unter I-Flat International Flat gemeint hast, wäre es zu teuer gewesen.

  • AW: Navigon oder Google Maps oder...???


    Die Frage ist doch eigentlich klar wie Kloßbrühe


    Navigon: Offline Navigation, keine Internetverbindung nötig. Karte liegen auf SD Karte. Updates
    für Navigon-Android nur mit neuer Software-Version.


    Google-Navigation: Online Navigation, Internetverbindung von Nöten. Dadurch ständig aktuelles
    Kartenmaterial. Vorabdownload bestimmter Kartenbereiche möglich. Es besteht zwar die Möglichkeit
    einen bestimmten Kartenbereich vorab zu downladen, und aus dem Telefonspeicher abzurufen,
    jedoch braucht auch die reine Navigation eine Internetverbindung.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!