• :( Hallo Leute brauche dringend Hilfe. Ich habe diese Mustersperre auf mein Handy aktiviert damit mein Sohn nicht dran geht. Er ist doch dran gegangen und nach mehreren Fehlversuche hat er mein handy gesperrt. Jetzt steht da Benutzername oder Email eingeben und Passwort habe ich gemacht aber nimmt ernicht an. Was ist nun zu tun wer kann mirweiter helfen????
    Habe ein SamsungGalaxy S 2


    Mfg

  • AW: Displaysperre


    Hi ady, klingt nach `nem neugierigen Sohn! Wie alt? Ich habe auch noch nicht so viel Ahnung. Hast du überhaupt ein Passwort dafür festgelegt? Für mich hört sich das so an als wenn er 3 X eine falsche PIN eingegeben hat. Dann kann man das Phone nur noch mit der PUK oder Super-PIN vom Anbieter entsperren.

  • AW: Displaysperre


    wenn du kein Google Konto(Account) hast-sieht es schlecht aus-du kannst ja die Daten nicht sichern. Bleibt nur ein Full-Reset(Wipe)wobei Daten verloren gehen:


    Handy ausstellen und Akku raus nehmen. Akku rein.
    Drücke die Volume-Down Taste und halte sie gedrückt. Power kurz drücken.
    Volume-Down weiter festhalten, bis der Androidicon kommt- dann loslassen.
    Jetzt sollte man im Recovery-Modus kommen s, und mit Volume-Down Taste zu "Factory Reset" scrollen können-Auswählen.

    Wenn alles klappt mpsste das Handy jetzt booten. Dann kannst du es neu einrichten.


    Für die Zukunft rate ich ein Google Account ein zu richten.

  • AW: Displaysperre


    Moin Moin


    Mir ist das heute auch passiert


    Ich habe ein Goggle-Konto, weil ohne dem könnte man ja keine Apps aus dem Play-Store laden
    Richtig ?


    Ich habe auch versucht mit Eingabe der Email-Adresse + Passwort mich an zu melden
    Auch fehlgeschlagen.


    Das Problem: ich bin nach einer OP auf Reha
    Komme mit dem Laptop und dem S2 über WLAN ins Internet
    Bin mit dem Laptop bei Google mit meinem Account eingeloggt.
    Aber mit dem S2 klappt dit nich :flenn


    Grüße von einem Spandauer (Berlin) aus Kremmen/Sommerfeld

  • AW: Displaysperre


    JuHu


    Hab es wieder hinbekommen


    Grund war, dass das Handy noch mit der alten Mail ****@googlemail.com angemeldet wurde.
    Ich habe es immer mit der neuen ****@gmail.com probiert :lol:


    Passwort war immer das richtige
    Also eigene doofheit :kopfgegenwand


    Also dann
    Frohe Ostern :D

  • AW: Displaysperre


    Das geht mir aber auch so. Ich bin in verschiedenen Bereichen noch mit der alten @googlemail.com Version registriert und wunder mich beim Einloggen dann immer, warum es nicht geht. Klar, weil ich automatisch das neue @gmail.com verwende und die Systeme dort aber noch das alte eingestellt haben ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!