Zugangsdaten Internet Eplus (APN usw)

  • hallo,


    ich wollte mal fragen ob mir hier jemand die Zugangsdaten posten kann fürs Netzwerk von Eplus. Vllt sogar einer der ein HTC hat :)
    So eines hab ich nämlich sein ein paar Tagen und ich versuche kramphaft das Ding ins Netz zu bekommen.
    Telefonieren geht, aber Edge oder gar UMTS ist nicht drin, obwohl ich extra die Daten von meinem alten Handy angeschiereb hab. Auch hier in einigen Foren hab ich schon sämtliche Daten probiert. fehlanzeige. Und nein, Eplus verschickt keine EinrichtungsSMS an ein HTC legend ^^


    besten dank schon mal..
    Andre.

  • AW: Zugangsdaten Internet Eplus (APN usw)


    warum eröffnest du hier ein 2.tes Thema-wenn deine Frage zu den E-Plus-Zugangsdaten bereits im ursprünglichen Beitrag von dir (Link) mitgeteilt wurde? Auch alle anderen Fragen von Dir wurden dort schon beanwtortet!

  • AW: Zugangsdaten Internet Eplus (APN usw)


    Mit diversen Seiten von Eplus hatte ich schon meine Erfahrung. Das hilft mir nicht weiter, denn soweit war ich schon.
    Ich mache so eine Spielerei nicht zum ersten mal und bin eben jetzt ein wenig sprachlos, das ich nicht weiterkomme.
    Deshalb der Gang ins Forum. Ganz einfach.
    Es hätte ja durchaus sein können, das man hier ein paar Tricks erfährt wie man sowas zum laufen bekommt bzw von jemanden liest, der schon Ähnliches erlebt hat.


    Wenn ich auch nur auf die offiziellen Seiten von Eplus verwiesen werd, dann ist das nichts für mich.


    Vllt erledigst du das mit meinen Themen hier und ich das mit meinem Account.


    beste Grüße

  • AW: Zugangsdaten Internet Eplus (APN usw)


    Der Link zur E-Plus-Seite- wenn du ihn mal benutzt hast- zeigt Dir alle nötigen Einstellungen für SMS-MMS und Wap-Internet die du für dein Modell benötigst.Das hat auch nichts mit einerSMS zu tun die E-Plus verschickt oder nicht-denn die Daten sind auf der Seite bereits zu sehen und brauchen so nur auf deinem Handy eingegeben werden!! Insofern ist es doppelt gemoppelt diese Daten nochmals hier auf zu führen-wenn sie dort bereits ersichtlich sind. Doppelte Fragen im Forum machen ja die ganze Sache eher unübersichtlich für andere User die das lesen-da sie ja beide Themen sehen!
    Tut mir leid, wenn Du das nicht so siehst.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!