Kleines "kantiges" Smartphone

  • Hallo,


    derzeit suche ich ein neues Smartphone und suche ein kleines(!) wertiges Handy mit so einem Kantigen Design wie beim iPhone 4. Habe so etwas mal im Bus gesehen, weiß aber nicht mehr was das für ein Handy war. :gruebel:

  • AW: Kleines "kantiges" Smartphone


    Was ist am dem iPhone kantig? Das Gehäuse ist an allen Seiten abgerundet, also genau das Gegenteil von kantig.. Insofern verstehe ich die Frage nicht ganz.

  • AW: Kleines "kantiges" Smartphone


    hallo,


    ich denke er meint damit das er kein gerät ala htc sensation z.b. bei dem anhand der starken abrundungen der ecken ein optischer bogen vorallem oben entsteht der dem handy ein gewisses "eierformat" verleit.


    ich denke das samsung ace wäre eine option für den TS, allerdings läßt er sich ja nicht gerade aus was die anforderungen betrifft.


    gruß
    proofman

  • AW: Kleines "kantiges" Smartphone


    Mit "kantig" meine ich nicht diesen geschwungenen Misst ala Sony Xperia P und Konsorten.


    Und das Samsung Ace ist auf der Unterseite auch überall zum Rand hin abgerundet. Genau so etwas möchte ich ja nicht und beim iPhone 4 ist das ja auch nicht. ;)


    Ein Beispiel wäre das LG GD880, das ist allerdings schon "Uralt".

  • AW: Kleines "kantiges" Smartphone


    hm, ein Smartphone mit einem ähnlichen Design wie des des iPhone ist mir nicht bekannt...die meisten sind dann doch nach hinten rum etwas abgerundet, wie das Galaxy S2 zum Beispiel.

  • AW: Kleines "kantiges" Smartphone


    Hallo SturmGhost,


    ich bin Jan von Sparhandys PR-Agentur und kenne deshalb das LG P940 PRADA phone by LG 3.0. Deiner Beschreibung nach, könnte dich das vielleicht interessieren.


    Gruß, Jan

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!