Gesucht wird ein gutes Dual Sim Touchscreen Handy!!!

  • Hallo...


    Wer kann mir ein gutes Dual Sim Handy mit Touchscreen empfehlen???
    Ich habe 2 verschiedene Handyanbieter einmal O2 und einmal D2 und jedem will man es recht machen das die Kosten nicht so teuer werden!
    Nun ist es ja nicht so das ich mich nicht schon damit beeschäftigt habe...im Gegenteil!
    Probiert habe ich schon ein IPRO-Dual sim:gruebel:, was in der menüführung teilweise nicht funktioniert hat und ich bald verzweifelt bin damit.
    Dann hatte ich ein SKY-Dual sim:motz:, mit dem ich permanent auf der sim, von der ich anrufen oder eine sms verschicken wollte, keinen empfang hatte bzw. musste ich die sms prinzipiell 2x wegschicken bis sie einmal gesendet wurde und bei telefonaten habe ich den anrufer kaum verstanden:eek:!!!
    Nun beschäftige ich mich seit 2 wochen wieder damit mir ein neues zuzulegen!
    habe mich über LG und Samsung informiert.
    Vielleicht kann mir hier jemand helfen:confused:.
    Meine Ansprüche sind meiner Meinung nach sehr begrenzt:
    1. Ich möchte vernünftig telefonieren und Sms schreiben/versenden können
    2. T9 wäre sehr gut
    3. die menüführung sollte funktionieren und nicht so klompliziert sein
    4. Ich muß auf beide Nummern erreichbar sein
    5. Klingeltöne und SMS-Töne sollten frei auswählbar sein


    Ja das sind erstmal die wichtigsten Dinge!!!


    Wer kann mir ein gutes Handy empfehlen??????


    Danke schonmal im vorraus für eure unterstützung:rolleyes:

  • AW: Gesucht wird ein gutes Dual Sim Touchscreen Handy!!!


    Beide genannten Modelle sind keine Marken-Modelle-sondern irgentwelche Billig-NoName Phones-was willst Du da erwarten?
    Ich rate Dir eher z.B. zu einem Samsung GT B7722 Duos , was zwar mehr kostet-wo du aber auf der sicheren Seite bist! Oder in der niedrigen Preisklasse das Samsung C3322 Duos

  • AW: Gesucht wird ein gutes Dual Sim Touchscreen Handy!!!


    Das Samsung B5722 ist sicher eines der besten wenn du unbedingt eines mit Touch Screen brauchst. Denke aber daran das Dual Sim alleine schon mehr Strom braucht und mit dem Display ist die Akkulaufzeit dann noch kürzer.

  • AW: Gesucht wird ein gutes Dual Sim Touchscreen Handy!!!


    hatte mir schon das samsung ks.... nochwas angeschaut ....klang ganz gut.... aber da ist das problem mit der tastensperre die nicht automisch geht sondern nur mit knopf an der seite....
    schaue mir mal die 2 an ...
    auch dir danke ich für den tip...

  • AW: Gesucht wird ein gutes Dual Sim Touchscreen Handy!!!


    Was den Akkuverbrauch betrifft:
    Du hast bei deinen Ansprüchen Internet nicht erwähnt. Ist dem so, wäre als Netzmodus GSM ausreichend- dadurch wäre der Akkuverbrauch auch bei Dual-Sim nur geringfügig höher.

  • AW: Gesucht wird ein gutes Dual Sim Touchscreen Handy!!!


    nööö...internet muß nicht sein .... wichtig ist die einfache handhabung und aufjedden fall empfang bei den beiden simkarten...und eine fünktionstüchtige einstellung was die klingeltöne bei anruf und sms angeht ja und wecker halt... anrufen und angerufen werden können uns sms muß auch keine spielereien dran haben....

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!