Was einer 50-jährigen Frau schenken?

  • Hallo liebe Leute,


    heute ist mal wieder eure Hilfe gefragt. Meine Tante feiert im kommenden Monat ihren 50. Geburtstag und ich bin ziemlich ratlos, was ich ihr in diesem Jahr schenken könnte. Neulich bin ich im Internet auf eine Website gestoßen, auf der man Poster [COLOR="#FF0000"](wegen Werbungs-Link editiert[/COLOR])


    Diese Idee finde ich ja ganz niedlich, allerdings wollte ich ihr noch zusätzlich etwas schenken. Habt ihr vielleicht Ideen, worüber sich eine 50-jährige Frau als Geschenk freuen würde? Sie ist ein absoluter Sportmuffel und liebt Casting-Shows, falls das eine Hilfe ist.


    Bitte um eure Hilfe. Vielen Dank.

  • AW: Was einer 50-jährigen Frau schenken?


    Ich werde zwar erst 44, bin eine Frau und ich freue mich IMMER über Blumen. Die schenkt man sich nämlich leider viel zu selten selber....


    PS: Poster sind doof - staubfänger und zu nichts zu gebrauchen... :p

  • AW: Was einer 50-jährigen Frau schenken?


    Huhu,


    falls sie Comedy und so mag, vielleicht ne Eintrittskarte zu einem ihrer Lieblingscomedy-Unterhaltern? Stefan Raab, Bülent Ceylan oder kaya yana?? Wäre nur eine Idee.
    Ansonsten sind mal so Entspannungswochenenden für 2 Personen auch was tolles, zu zweit machts auch mehr Spaß, oder eine Karte zu einem Konzert.


    Grüße, Mahdi

  • AW: Was einer 50-jährigen Frau schenken?


    Denk mir dass das Geschenk nicht unbedingt etwas mit dem Alter zu tun haben soll. Wenn man was altersunabhängiges geschenkt bekommt, punktet das besser. Eine Einladung zum Essen, ein Wellnesswochenende, ein Besuch in der Therme mit Massage, was Kulturelles.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!