Xperia X8 zeigt kein Netz an

  • [INDENT]Mein Xperia X8 bekommt keine Netzverbindung mehr habe die Sim-karte schon im einem anderen Handy probiert und die funktioniert.
    Habe auch schon über Sony PC Companion 2.1 die Software repariert.
    Aber nichts hilft.
    Und mein Android-System spinnt seid dem auch rum wenn ich die Sim-karte drin habe zeigt er mir kein menü aber wenn ich die rausnehme und mein handy dann starte dann habe ich wieder menü . Wer kann mir helfen was ich da machen kann ? Oder sollte ich damit gleich zu Sony Ericsson Service gehen ?
    Vielen Dank für eure Antorten
    Es ist Vodafone-Prepaidpaket[/INDENT]

  • AW: Xperia X8 zeigt kein Netz an


    Hast du mal eine andere Sim-Karte in deinem Handy probiert? Wäre ein letzter Versuch vorm Einschicken, da wenn das Empfangsteil an sich kaputt ist, das nicht von dir selbst repariert werden kann.
    Das mit dem Menü und der Sim ist übrigens ein weiterer Defekt, der meiner Meinung nach nichts mit dem Empfangsproblem zu tun hat. Vielleicht ist beim Aufspielen der Software was schief gegangen.
    Sofern du noch Garantie hast, würde ich sofort zum Service dackeln oder vielleicht erst einmal anrufen und fragen was die Rep kosten könnte. Denn inzwischen gibt es das X8 für 100€ nagelneu und eine Rep die von der Garantie nicht getragen wird, lohnt sich vermutlich nicht. Gerade bei solchen Dingen wie Hardware-Defekten.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!