IPhone aufgehängt. Per PC neustarten?

  • Hallo,


    ich habe ein iPhone 4 mit Jailbreak ios 5.01. Nun hat sich mein IPhone gestern dazu entschlossen einfach man hängen zu bleiben. Mein Sleepbutton ist kaputt und ich hab die Funktion dessen auf die Lautertaste gelegt(Deswegen fällt die Option des Sleepbutten + Homebutton drückens weg :(, da ich die Funktion per SB Settings Softwareseitig umgelegt habe).


    Das iPhone hat sich vor 3 Wochen schon einmal aufgehängt. Da hatte ich das Glück das ich mit iTunes eine Systemwiederherstellung machen konnte. Nun erkennt iTunes mein iPhone gar nicht erst. Der Bildschirm ist schwarz und ich kann noch auf das iPhone anrufen (Es zeigt zwar keine Reaktion aber es klingelt).


    Deswegen die Frage ob es eine Möglichkeit gibt das iPhone per PC neuzustarten?


    Würde mich sehr über Vorschläge freuen!

  • AW: IPhone aufgehängt. Per PC neustarten?


    Hallo,


    Zitat

    Deswegen die Frage ob es eine Möglichkeit gibt das iPhone per PC neuzustarten?


    Theoretisch müsstest du warten bis der Akku leer wird und dann am PC anschließen. Dadurch startet dann das Telefon ohne den Power-Button (Sleepbutten) zu betätigen.


    Wird das Gerät auch nicht an einem anderen PC erkannt?



    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    PHONE-HOSPITAL

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!