Datenflat wird nicht abgebucht

  • Hi,


    Habe mal folgende Frage.


    Ich habe eine prepaid Karte und mir am 23.3.2012 eine grosse Datenflat gebucht. Ich Lade immer nach Ende der Flat das Konto wieder auf und buche sie erneut.


    Nun habe ich das Problem, dass beim letzten mal die Flat nicht abgebucht wurde. Auch wurde ich nicht in Kenntnis ,das die Flat wieder abläuft und bei ausreichenden Guthaben die Flat erneuert wird. Fakt ist , dass die Flat läuft, ohne das ich was bezahle. Normalerweise würde ich das nicht an die Glocke hängen, aber was ist wenn mehrere Monate nix sage und die wollen denn auf einmal das ganze Geld haben? Muss ich denn zahlen, obwohl das ja eine prepaid Karte ist?


    Gruß und danke im Vorraus

  • AW: Datenflat wird nicht abgebucht


    Merkwürdig. Ich hatte das nur einmal anders rum, das heißt es was Monatsflat gebucht und die haben munter per kb abgebucht, sodass das ganze Geld innerhalb eines Tages weg war. Freundlicherweise haben sie mir aber nach zwei Anrufen das Geld (60 Euro!) erstattet, weil es wohl nicht direkt meine Schuld war.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!