Schutz Buff Lab Shock Absorbtion gegen Sturtzschäden am Iphone 4 / 4S

  • Hallo liebe Community ,
    Dies ist keine Werbung es soll als Hilfestellung zum Display Problem dienen "DANKE"


    wie bereits zuvor beschrieben habe ich mir endlich letzte Woche mein Iphone gekauft.
    Da ich viel davon gehört habe das bei jedem zweiten Iphone Besitzer beim ersten Sturtz auf den
    Boden das Glas kaputt geht habe ich mich im 1&.. Shop informiert was es da für das Glas gibt.


    Die einzige Lösung die mir angeboten wurde war eine Handy Versicherung die zwischen 5 und 10 Euro
    pro Monat kosten sollte. Das war mir dann doch zu teuer.


    Ich hab recherchiert und bin im Internet auf ein Hersteller gestoßen der Shock Absorbtion Folien
    herstellt für das Iphone 4 / 4S die Folie ist aus der PKW Industrie diese wird in Amerika
    bereits auf den Windschutzscheiben angewendet und ist extrem Robust.


    Die Firma Clearplex und Buff Lab arbeiten schon seit 3 Jahren
    an dieser Folie Für die PKW´s ist die Folie in Deutschland verboten daher gibt es die gleiche
    Folie jetzt für den Iphone.


    Wer sich dafür interessiert wie er sein Iphone schützen kann ohne unnötige
    Schalen und Cases die das Iphone unschön und globig machen einpaar videos.


    Hier ist das Video zur Folie für die Windschutzscheibe
    Pellicola di sicurezza per parabrezza auto Clear Plex Madico by - YouTube


    Und hier das Video die gleiche Folie für den Iphone



    Ich hab mir die Folie bereits auf mein Iphone gemacht und es ist mir auch schon hingefallen.
    Es ist nichts passiert. Von Freunden und Bekannten weiß ich das diese schon mehr wie einmal
    das Display gewechselt haben. Und ein Sturtz aus 1Meter kaum überleben.

  • AW: Schutz Buff Lab Shock Absorbtion gegen Sturtzschäden am Iphone 4 / 4S


    hallo,


    letzte warnung!!! noch einmal links ohne genehmigung des administrators und du bist draußen...


    gruß
    proofman

  • AW: Schutz Buff Lab Shock Absorbtion gegen Sturtzschäden am Iphone 4 / 4S


    So einen Mist hab ich noch nie gehört


    Erklärung ist unnötig


    mir tun nur die Leute leid die sowas glauben

  • AW: Schutz Buff Lab Shock Absorbtion gegen Sturtzschäden am Iphone 4 / 4S


    So einen Mist hab ich noch nie gehört


    Erklärung ist unnötig


    mir tun nur die Leute leid die sowas glauben


    Wenn man sich bischen für Technik interessiert dann wär man auf die Cebit gegangen.


    Dort hab ich die Folie zum erstenmal gesehen dort war Sie aber noch nicht auf dem


    Markt. Man durte da selbst mit dem Hammer drauf hauen. Und das haben tausende


    an dem Tag gemacht. Wenn du mal recherchieren würdest wüßtest du das diese Folien


    Technologie aus dem PKW Bereich kommt die Amis haben die Foilien for ca. 3 Jahren


    Mit der Firma BUFF LAB und Clearplex entwickelt. Diese Folie sollte zu Beginn die


    Windschutzscheibe schützen doch man hat gesehen das auch Glas in anderen Bereichen


    geschützt werden muss.



    Googel einfach mal nach Clearplex oder BUFF LAB oder gibs bei You tube ein .


    Ich hab die Folie bereits auf meinem Iphone und mir ist er schon auf die Fliesen gefallen


    ich hab nicht einmal einen einzigen Kratzer geschweigeden einen Riss.


    Alle anderen Folien sind Geldverschwendung das ist alles nur Müll.


    Die standard Folien schützen vielleicht vpr Kratzern das wars.


    Mit der Buff Lab Folie hast du definitiv mehr davon !



    Hier gibts nichts zu glauben es ist kein science fiction es ist eine hochentwickelte


    Folie wer lesen kann ist klar im Vorteil man muss nur Englisch können


    geh einfach auf die Herstellerseite die ich nicht verlinken darf "bufflab. com"


    und lies.



    MFG

  • AW: Schutz Buff Lab Shock Absorbtion gegen Sturtzschäden am Iphone 4 / 4S


    Jaja


    Ist zwar schön und gut nur gibt es da ein kleines proplem
    Eine Folie soll zäher als alles andere auf der Welt sein ???
    Dann bauen wir Panzer in Zukunft aus Folien


    Was der Hersteller schreibt und was dann der Realität entspricht sind zwei verschieden paar schuhe.
    Er vwill ja seinen Mist verkaufen.
    Das Glas hält von Haus aus ne Menge aus nur an den Spannungspunkten ist es verletzbar.
    das ist der Schwachpunkt.
    Besitze das iphone 4 seit 2 Jahren und musste nie Glas wechseln trotz Stürze.
    Wenn man aber wirklich volle kanne mit einen hammer draufhält, ist auch die Folie kein Schutz.


    Stimmt es ist besser als die Standartfolien welche bei mir nicht drauf kommen.
    Was aber interessant klingt ist es das es in Europa verboten ist.



    Technikinteressiert ??? ja erzähle mir nichts .... nur weil du mal auf der Cebit warst und einem Vertreter Gehör geschenkt hast bist du wohl der Oberchecker oder was.


    PS: Kann mich auch irren und das Ding ist was noch nie da gewesenes, aber was wenn nicht und die Leute kaufen es und haben immer noch kaputte Gläser?
    Ja damit du glücklich bist und auch in anderen forums Werbung machst wie zb: usp-forum.de, hast du gut gemacht wir sind stolz aus dich mfg.

  • AW: Schutz Buff Lab Shock Absorbtion gegen Sturtzschäden am Iphone 4 / 4S


    Ich habe hier geschlossen, weitere sinnlose Diskussionen bitte per PN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!