Internet funktioniert nur teilweise

  • Hallo,
    ich habe seit kurzem das Blackberry 9000 (gebraucht) gekauft.
    Habe mir vor 3 Tagen eine Internetflatt bei Base hinzugefügt (S) von der ich heute die Bestätigung bekommen habe das sie Aktiviert ist.
    Ich kann nun in Google usw. surfen nur komme nicht in Facebook bzw. MSN oder Whatsapp. Diese drei Sachen waren eig. der Hauptgrund für meine Internet flat. Immer wen ich mich in Facebook einloggen will steht dort das im Moment kein Internet verfügbar sei und ich es später erneut versuchen sollte...
    Was soll ich machen????

  • Klingt als ob du den falschen Internetzugangspunkt benutzt. Mit dem Wap-Zugangspunkt kannst du z.B. surfen, aber nicht Mails abrufen, whatsapp usw.
    Was du brauchst ist der Webzugangspunkt. Dieser heißt bei Base internet.eplus.de mit Benutzernamen eplus und Passwort gprs oder du lässt das pw weg.
    Guck mal in deine Interneteinstellungen.

  • AW: Internet funktioniert nur teilweise


    Hast Du BB Flat und Internet Flat gebucht ? Bei BlackBerry ist das eine besondere Situation mit den Zugangspunkten.



    Die nativen BB Apps wie BB Messenger, BB Market usw. nutzen den BB Zugangspunkt (APN). Andere Apps wie z.B. Facebook benötigen einen anderen Zugangspunkt, in unserem Fall den E-Plus APN - dafür wird die Internet Flat benötigt. Du brauchst also für den vollen Funkftionsumfang deines BB die Internet Flat und BlackBerry Flat.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!