winSIM - Neuer 6 Cent Einheitstarif gestartet

  • Hallo,


    heute ist neben helloMobil ein weiterer 6 Cent Einheitstarif im o2 Netz erhältlich. Für den Tarif ist zum Start auch eine Datenflat mit 300 MB zum Preis von 9,95 Euro buchbar. Weitere Optionen werden bislang nicht angeobten.


    Mehr Infos unter WinSim: Neuer 6 Cent Einheitstarif im o2-Netz

  • AW: winSIM - Neuer 6 Cent Einheitstarif gestartet


    Ich wollte mal kurz sagen, dass ich mit WinSIM auf jeden Fall mehr als zufrieden bin. 6 Cent, das ist wirklich unglaublich. Ich telefoniere im Monat vielleicht 30 Minuten mit dem Handy. Unter 2 Euro, dafür gibt es keinen anderen Vertrag oder Tarif. Auch der Support ist super und schnell.


    Gruss

  • AW: winSIM - Neuer 6 Cent Einheitstarif gestartet


    hat noch jemand erfahrungen mit winsim?


    beim durchsehen der agb sind mir die teilw. hohen servicegebühren aufgefallen (zb. f. kartensperrung), aber bei ist discount-anbietern scheinbar gewöhnlich


    ansonsten ein super angebot

  • AW: winSIM - Neuer 6 Cent Einheitstarif gestartet


    Habe gerade mal auf deren Webseite geschaut, da soll man ja Gratis eine sogenannte VIP-Nummer bekommen. Was ich da gesehen habe ist eine einzige Enttäuschung. Die Nummern die da als Gold, Silber oder Bronze Nummern Gratis angeboten werden haben mit VIP rein gar nichts zu tun. Ist jedenfalls meine Meinung! Für die Nummern, die wirklich gut sind, zahlt man 100€.


    Schöne Werbung aber dann nur Heiße Luft.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!