Suche Handy, Auswahl zu unübersichtlich!

  • Hi
    Preis: <140€
    Display: 3"< Kapazitiv Multitouch
    Auflösung: min 360*640
    Wlan: muss
    2te Kamera für Videotelefonie


    wäre schön wenn ihr da ne idee habt, bisher scheiterts
    nokia kein wlan bzw. c 5.00 kein multitouch
    allgemein an der auflösung
    oder am preis...


    vielen dank

  • AW: Suche Handy, Auswahl zu unübersichtlich!


    warum gerade (nur) 360 x 640 Pixel? Das ist ansich die Auflösung bei Nokia-Modellen- Android z.B. hat in der Regel eine viel höhere Auflösung. Hat das einen bestimmten Grund?

  • AW: Suche Handy, Auswahl zu unübersichtlich!


    Huhu,


    habe den Thread gerade erst gesehen, und wollte ebenfalls die Meinung von PJX unterstreichen. Für den Preis würdest du whl eines der Wave-Modelle bekommen, zudem wäre das Teil dann wenigstns schon ausgereift.


    Wenn du aber ein paar Euro mehrzahlen willst, solltest du vielleicht auch mal bei Sony Ericsson schauen. Vorallem in der Xperia Reihe, sind zwar dann ein paar Euronen mehr, aber du hast ne zweite Cam, Multitouch, etwa 3 Zoll und ne gescheite Auflösung- Falls das finanziell schwer wird, kannst du es wenn du es bei o2 kaufst (da ist das Branding am wenigsten) auch finanzieren lassen, kostet dann 19 Euro Anzahlung und jeden Monat 5. So wäre es auch vertretbar etwas mehr auszugeben.


    Hoffe ich konnte etwas helfen;)


    Grüße,Mahdi

  • AW: Suche Handy, Auswahl zu unübersichtlich!


    Das einzige wave das dem displaywunsch entspricht kostet uvp 459€...
    Wenn ich mehr ausgeben würde, würd ich nich überlegen und mir das evo 3d holen :) is mir aber als anfänger prepaid spielplatz handy nicht ganz geheuer...
    bis dato nix gefunden schau jetz aber nach angeboten für nokia c6-01 und c6-00 vllt hab ich da glück. ansonsten bin ich für einen guten tip dankbar :) aber was mir aufgefallen ist, der handydurchschnittspreis liegt fast 50% über dem von vor 4 jahren

  • Um die uvp gehts hier aber nicht oder willst du dein Handy bei Samsung im onlinestore bestellen? http://www.guenstiger.de/Preis…h/Samsung/S8500_Wave.html
    Da gibts das erste wAve mit 480x800er Display für 190 Euro. Liegt außerhalb deines Budgets, aber ich dachte auch das gibts günstiger.
    Das einzige was mir jetzt noch einfällt ist das Base lutea, meiner Meinung nach kein besonders tolles gerät, aber dürfte das günstigste Androidgerät mit so ner Auflösung sein, drunter gibts nix.

  • AW: Suche Handy, Auswahl zu unübersichtlich!


    jo danke schön, aber das display allein hab ich ja nicht gesucht, bei dem einen fehlt videotelefonie und so weiter...


    hab aber eins gefunden für <140€ das allem entspricht :)
    nokia 500
    nach dem ganzen frust heut hol ich mir aber evtl doch das evo, werd ich mir mal bis zum we überlegen...


    gibts was an dem evo auszusetzen?
    der preis is ja bombe... gestern meinte jemand zu mir das das handy total verbuggt sei, allerdings wusste der nichtmal das da android drauf is...
    wie wichtig findet ihr nfc?
    nen lte handy find ich überflüssig bei den netflatrates die man bekommen kann ^^ da schlürf ich mir lieber mal was mit wlan
    reichen 200mb wenn man täglich ne stunde in wikipedia surft, ich denk mit opera mini... navigation wird ja nicht über die datenflat abgezogen gell??

  • AW: Suche Handy, Auswahl zu unübersichtlich!


    Das HTC Evo benutze ich und es hat überhaupt keine Bugs... Es ist bei mir bislang nicht ein mal abgeschmiert und für den Preis kriegt man auf jeden Fall kein anderes Android-Phone mit DualCore, 1GB Ram und 960er display. Ich habe sogar das Samsung Galaxy S2 gegen das Evo getauscht, weil mir das Samsung auf den Wecker ging.
    Das Nokia 500 kenne ich soweit nicht, habe die Nokia-Modelle nicht mehr verfolgt seit N8 und E7... Das Nokia X6 hatte ich damals mal und das war gar nicht so schlecht.
    NFC halte ich persönlich für unnötig, würde davon nicht meine Kaufentscheidung abhängig machen.
    Für ein bißchen surfen mit einem Symbian-Gerät per Opera Mini langen 200MB locker. Für Surfen per Android-Gerät inkl allen möglichen Apps und Syncs wirds eng. Hatte erst 300MB Flat und hab dann für 5€ noch auf 1GB erweitert, weil bei mir immer am 20sten eines Monats die 300MB futsch waren. Und ich bin keiner der sich Videos auf youtube unterwegs rein zieht oder so.

  • AW: Suche Handy, Auswahl zu unübersichtlich!


    hmm ok
    falls dir das evo mal morgends auf den wecker geht auf die mute taste drücken ;P
    ja bin seid 5210 nokia fan g* aber bei den smartphones bzw seid 4-5 jahren sah ich bei nokia nurnoch quark... wird aber dato wieder besser!!
    zuhaus würd ich über wlan reingehn, überleg ob prepaid weil ja immo preiskämpfe starten wegen lte ausbau und co. günstigste flat
    50sms 50min und 200mb für 7,95 + 1gb option is aber verlockend wobei ich eig. d1 fan bin ^^ alle updates und jeden download werd ich also über wlan laufen lassen nur ma arbeitspause und bekanntenbesuch und spielplatz langweilbekämpfen wikipedia und google auswendiglernen 200mb, wobei reicht da auch die drosselungsgeschwindigkeit? opera mini hat ja nur 30kb websites oder so...
    kann man sich auch siten und videos für das 960er display optimieren lassen?
    was sagt ihr zur dislpaygrösse? 3,2" kommen mir auf papier sehr gewöhnungsbedürftig vor, ein htc flyer wieder etwas gross :D ab wann is ein handy optimal zum surfen von der min. grösse?

  • AW: Suche Handy, Auswahl zu unübersichtlich!


    evo 3d bei saturn ausverkauft
    was gibt es denn für handys, die ein display
    540*960 haben ausser
    razr
    evo 3d
    sensation + se
    padfone
    eluga
    era
    one s
    ascend p1
    ist das format sehr neu oder gibts da noch modelle von 2010/2011??
    bei 4,3"

  • AW: Suche Handy, Auswahl zu unübersichtlich!


    naja wenn beim bestellen kein preisvorteil ist, geh ich lieber zum händler :) wenn das evo weg ist, wirds bestimmt in ein 2 wochen was anderes zum renner :) und saturn war nur der laden wo ich zufällig reinschaute.
    ist das 960*540 format erst mit dem sensation rausgekommen?

  • Aber wenns das beim Händler nicht mehr gibt? Ein vergleichbares gerät bekommst du weder jetzt, noch in einem Monat zu dem preis.
    Ja richtig, kam mit dem Sensation. Ist aber kein merklicher Gewinn gegenüber 800x480. Erst 1280 merkt man deutlich. Vor allem bei Geräten mit großen Displays wie dem nexus oder Note, die könntest du mit 800x480 vergessen.

  • AW: Suche Handy, Auswahl zu unübersichtlich!


    ja is mir klar, biologisch is die maximale auflösung des menschlichen auges bei einer automatischen leseentfernung von 33 cm bei 4,3" und 960*540... das kaum ein mensch so eine sehleistung besitzt reicht wohl auch ne kleinere auflösung g* aber ein autinerd wie ich würd damit depressiv werden -.- ja schweres los infos fressen zu müssen ^^
    bei den ganzen handys die im nächsten quartal rauskommen, denk ich schon das die razr und sensations derbe im preis fallen, da kommen etliche handys mit hd auflösung von 4,3-5 zoll aufn markt die zum teil vermutlich mit nfc und lte bei 450€ anfangen...
    allein das padfone soll ja schon 450 uvp werden oder das eluga wobei das nur mittelklasse modelle sind bei dem was ich schon gesehen hab beide lte nfc
    aber wegen online fragte ich ja wegen dem ipad store da gäbs n prima preisvorteil :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!