nur SMS-Flat zu Vodafone

  • Hi,


    ich suche ein Tarif für ein 2.Handy mit dem ich nur SMS ins Vodafone-Netz verschicke. Es sollte ne Flat sein, da es voraussichtlich viele SMS werden. Aber so eine 3000Flat sollte auch reichen.


    Leider seh ich bei den ganzen Tarifen nicht so durch. Und eh ich den besten Tarif übersehe frag ich mal ob jemand ein Tip für mich hat.


    Ein altes Handy dafür hab ich noch.


    Vielen Dank

  • AW: nur SMS-Flat zu Vodafone


    Ok, hab grad ein Tarif gefunden. Die CallYa-Seite hat Probleme aber ich hab ne Übersicht gefunden.
    Ich nehm jetzt

    CallYa Talk & SMS + Vodafone SMS Flat für 5 Euro im Monat (einmalig 10 Euro + 10 Euro Guthaben)

  • AW: nur SMS-Flat zu Vodafone


    hab grad folgendes gesehen. auf callya-freikarte.de kann man jetzt wohl auch den Talk & SMS kostenlos bekommen. kostenlos heisst, die Bestellung und der Versand kosten nix und die karte hat auch schon 1€ drauf. das ist sicher der einfachste weg diesen tarif auszuprobieren. greez

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!