Ablöse für O2 o- Base Freunde - guter Traffic - Yourfone Anwerter?

  • Hallo Forum,


    bin schon seit einiger zeit hier angemeldet und lese ordentlich mit. hehe..


    So nun ist es bei mir auch soweit ... ich brauch eure Infoooooosss :biggrin:


    Ich hatte bisher einen O2o Vertrag mit einem SE C905. Meine Rechnungen waren im Durchschnitt immer bei 45 - 50 Euro... den Kostenairbag hab ich aber nur einmal erreicht.


    Da nun die Handys fürs Surfen besser geworden sind.... habe ich mir gedacht... das brauchst du auch... bin eh ein Technikfreak. Das surfen mit dem C905 war nun nicht das beste.


    Da ich bei o2o nicht so gute Interflats buchen kann... wollte ich von O2 weg und vielleicht zur Base gruppe wechseln.


    Mein Freundeskreis incl Freundin sind alle bei Base... habe mir das HTC One S aus gesucht und für gut empfunden.


    Bei Base würde ich nun Handy Meite & Base Vertag 51€ zahlen.


    - Mein Base Plus Grundgebühr 10 Euro
    - Flatrate 15 Euro
    - 100 min in fremde Netze 5 Euro
    ## nur Vertrag: 30 Euro
    - HTC Miete 21 Euro


    Da ich Zuhause nur I-Net Radio höre... will ich das auch in meinem braven Passat tun :)


    Habe zur Zeit ein E72 vom Cousin geliehen bekommen... und damit klappt das janz jut... bis auf das Handy net zum surfen gedacht ist und einge Macken hat....


    Bei meinem o2o habe ich noch ne Flat für 10 Euro dabei... die bis 300 Full Speed liefert und dann runter drosseln.... drosseln habe ich noch nie geliebt... aucgh net in der Rollerzeit... :rolleyes:


    Daher denke ich mir ich brauch mind. 1 GB Traffic... denn ich möchte schon lange Surfen und I-Net Musik genießen.


    Durchs surfen bin ich auch auf den https://www.yourfone.de Vertrag gestoßen.... das hört sich nun schon echt gut an... guter Kurs. Aber ich weiß nicht... bei 1GB ist schluss und man kann es nicht nochmal weiter erweitern... hehe.


    Würde auch net vior Prepaid-Karten zurück schrecken. Mir ist halt auch sehr wichtig... wenn Freunde mich anrufen... die Kosten für die recht gerning zuhalten.... man bin ich sozial... :lol:Meine Freundin will ja immer wissen wo ich bin.... :eek:



    Wenn ich mich für für die yourfone Sache oder ne andere entscheide... gibbet noch weitere Dinge die zu klären sind:


    Wo das Handy günstig finanzieren und versichern... weil das ist mir schon sehr wichtig.


    Ich meine bisher ist mir noch keins kaputt gegangen... hatte aber auch ehr stabile Brecher dabei....


    Kurze Übersicht:


    - möchte das HTC One S haben
    - kaum SMS ... da Whatsapp
    - Mal den Chef auf Festnetz anrufen und vielleicht auch die Mami
    - Freunde anrufen... die meistens das Base Netz haben
    - guter ausreichender Traffic


    yourfone ist schon ne gute Lösung oder?


    [TABLE="class: tariff"]

    [tr]


    [TD="class: title"]Allnet Flat, 24 Monate Laufzeit[/TD]
    [TD="class: cost-unique"][/TD]
    [TD="class: cost-per-month"]19,90 € / Monat
    [/TD]

    [/tr]


    [TR="class: option-data"]
    [TD="class: title"]Datenupgrade[/TD]
    [TD="class: cost-unique"][/TD]
    [TD="class: cost-per-month"]5,00 € / Monat
    [/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]


    25 Euroen .. da ist die Mwst schon drinne oder?



    Habt ihr vielleicht noch ne andere Ideee? :)


    Danke euch.... Gruß Chris

  • AW: Ablöse für O2 o- Base Freunde - guter Traffic - Yourfone Anwerter?


    Yourfone ist schon ein gutes Angebot, wenn Du unterwegs Webradio nutzen willst, reichen aber 1 GB sicher nicht aus.
    Vom Tarif wäre n-tv go! eine Alternative, da kannst Du eine 5 GB Datenflat buchen:
    n-tv go! - der Smartphone Tarif - 6 Cent pro Minute | GTCom
    HTC-Handys bietet der Shop aber nicht an.

  • AW: Ablöse für O2 o- Base Freunde - guter Traffic - Yourfone Anwerter?


    Hey... ich glaube du hast schon recht... das ich nicht weit kommen werde.


    5GB wären da schon echt klasse.


    Wie schaut es mit "Basern" aus....die mich anrufen? Gilt deren Eplus Flat?


    LG Chris

  • AW: Ablöse für O2 o- Base Freunde - guter Traffic - Yourfone Anwerter?


    Habe gerade mit Base "gechattet" .... der Bearbeiter meine ... es ist kostenpflichtig von Base mit Flat zu NTV go zu telefonieren.


    Welcher Anbeiter hat noch sooo gute Angebote die vielleicht das Base Netz nutzen?


    LG Chris

  • AW: Ablöse für O2 o- Base Freunde - guter Traffic - Yourfone Anwerter?


    GTCom ist kein virtueller Netzbetreiber bei E-Plus. Von daher ist n-tv go! in der Base-Flat enthalten.


    N-tv go!


    Wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, kannst Du auch Blau nehmen, aber da sind die Minutenpreise glatt um die Hälfte teurer.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!