Schlechter Empfang - iPhone 4S

  • Hallo,


    ich habe ein Iphone 4S (IOS: 5.0.1). Seit kurzem hat es sehr schlechten Empfang. Das pendelt immer zwischen 0 und 3 Balken. Der Anbieter ist die Telekom.

    Ausserdem ist mir aufgefallen, dass es auf der Rückseite immer ziemlich warm wird, wenn es am Strom angeschlossen ist.
    Ist das normal?

    Kennt evtl. einer dieses Problem?

    Es wäre schön, wenn mir einer sagen könnte, woran das liegt.

    Danke

  • AW: Schlechter Empfang - iPhone 4S


    Manchmal schwankt der Empfang durch eine ungünstige Position zwischen zwei Sendemasten, da kann man nicht viel machen. Wenn einfach nur das Telephon spinnt (kann vorkommen), dann hilft oft ein Neustart. Zumindest bei mir hat das in der Regel funktioniert.

  • AW: Schlechter Empfang - iPhone 4S


    Manchmal schwankt der Empfang durch eine ungünstige Position zwischen zwei Sendemasten, da kann man nicht viel machen. Wenn einfach nur das Telephon spinnt (kann vorkommen), dann hilft oft ein Neustart. Zumindest bei mir hat das in der Regel funktioniert.


    Nein nein, da nützt es nur was, wenn man sich ein Smartphone mit guten Empfangseigenschaften zulegt, wie z.B. das "Samsung Galaxy Note" oder "Blackberry Torch 9860". Es gibt noch weitere gute Geräte.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!