Geister SMS?

  • Hallo,


    hätte da mal eine offensichtlich sehr knifflige Frage, da sie bisher niemand beantworten konnte:(.
    Besitze ein Sony Ericsson K800i....soweit,so gut.
    Zur Frage: vor 6 Monaten wurde mir ne SMS zugeschickt, die ich auch erhalten habe. Vor etwa drei Wochen hab ich dieselbe SMS nochmal bekommen, obwohl ich zwischenzeitlich die SIM-Karte und dementsprechend auch den Provider gewechselt habe. In den Details zur SMS stand, dass sie im November(!!) 2011 verschickt und im April 2012 empfangen wurde.
    Der Absender der SMS hat beide meiner Handynummern in seinem Handy gespeichert....hat die April-SMS aber laut eigener Aussage nicht verschickt!?
    Kann ja sein....aber wieso landet die SMS 6 Monate später auf einer anderen Karte?
    Kann besagte SMS sage und schreibe 6 Monate irgendwo im Handy geschlummert haben??
    Vorab schonmal vielen Dank für eure Hilfe.....:D

  • AW: Geister SMS?


    Schon etwas spooky und knifflig, aber ist es nicht manchmal irgendwie auch beruhigend, wenn nicht alles an der technik bzw am system erklärbar ist? (Okay, solange darunter keiner zu leiden hat)

  • AW: Geister SMS?


    Tja....wirklich ziemlich knifflig:gruebel:
    Manchmal ist es tatsächlich beruhigend, wenn nicht alles erklärbar ist....dank dem technischen Fortschritt.
    Trotzdem...ich finde das Ganze schon sehr erstaunlich.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!