iOS 5.1 jail - Kein Netz

  • Hey Leute,


    Ich habe auf meinem iPhone iOS 5.1 den tethered Jailbreak, und alles funktioniert so weit auch ohne Probleme.:up: Aber nach einiger Zeit findet es kein Netz mehr.:down: Auch das bekannte Flugmodus an-aus, hilft nicht. Erst wenn ich das iPhone neu starte findet es wieder Netz.
    Habt ihr eine Idee, woran dies liegen könnte, bzw. wie ich das Problem beheben kann? Weil jede mal das iPhone neu starten ist ja auf Dauer auch keine Lösung....:motz:+


    Danke schonmal für eure Antworten

  • AW: iOS 5.1 jail - Kein Netz


    Von iPhone "Flash" habe ich wenig Ahnung aber damals bei meinem htc hd2 gab es auch extra Radio Roms die geflasht werden mussten... Die Radio Roms waren auch für die empfangsqualitat ausschlaggebend ....

  • AW: iOS 5.1 jail - Kein Netz


    Hi,

    Zitat

    bleibt das Problem auch bestehen, wenn du das iPhone in die Werkseinsellung (ohne Jailbreak) versetzt?


    Das wollte ich eigentlich versuchen zu vermeiden :D. Ich hatte gehofft, dass einer von euch das Problem kennt.
    Vielleicht gibt es i-ein Bugfix? :S

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!