Kein Internet mehr

  • AW: Kein Internet mehr


    was heisst das genau nicht verfügbar- wenn du ins Internet möchtest-was wird angezeigt? In der oberen Statusleiste H/3G, E zu sehen? Unter Anwendungen-Drathlos-Netzwerke-Mobile Netzwerke-auf automatisch gestellt? Klappt eine Verbindung via WLAN? Sim-Karte mal entnehmen und wieder rein stecken.

  • AW: Kein Internet mehr


    H/3G, E sind nicht zu sehen! WLAN funktioniert. Das mit der Sim-Karte habe ich probiert, hat aber leider nichts geholfen. Mobile Netzwerke - Netzmodus - GSM/WCDMA (automatischer Modus).

  • AW: Kein Internet mehr


    Verdoch mal auf deinem Handy so eine Art Schmalband-Internet Internet zu installieren ansonsten würde ich dir Raten dir die Disc der Daten Deines Samsung Galaxy S2 zu Besorgen und das ganze handy sozusagen Neu aufzuesetzen oder lass dich von deinen Handy anbieter beraten ich hoffe ich konnte dir damit halbwegs weiterhelfen.

  • AW: Kein Internet mehr


    und schau ob ein Häkchen gesetzt ist bei Packetdaten

  • AW: Kein Internet mehr


    Verdoch mal auf deinem Handy so eine Art Schmalband-Internet Internet zu installieren ansonsten würde ich dir Raten dir die Disc der Daten Deines Samsung Galaxy S2 zu Besorgen und das ganze handy sozusagen Neu aufzuesetzen oder lass dich von deinen Handy anbieter beraten ich hoffe ich konnte dir damit halbwegs weiterhelfen.


    Ist das wirklich notwendig? Was meinen den andere dazu?

  • AW: Kein Internet mehr


    was sind die Packetdaten? Da war kein Haken gesetzt. Habe jetzt mal einen gesetzt und für ein paar Sekunden war wieder das E3 und Co zu sehen. Ist aber leider gleich wieder verschwunden ; (



    in anderen Foren steht, dass man unter mobile Netzwerke beim Zugangspunktnamen die hw-taste drücken und auf Standard setzen soll – das hat wohl auch einigen geholfen. Bei mir steht unter Zugangspunktname „o2 Internet“ dahinter ein Punkt, der zeigt das es aktiviert ist. Was ist jetzt die hw-Taste und wie kann ich den Zugangspunktname auf Standard zurücksetzten?


    habe gerade gesehen, wenn man auf o2 klickt, erscheinen viele Unterpunkte. Vielleicht kennt sich da ja jemand aus.

  • AW: Kein Internet mehr


    hallo,


    was bekommst du für eine fehlermeldung bzw. wie äußert sich das ganze bei einem verbindungsversuch? ging den internet überhaupt schon mal auf deinem gerät?
    wenn der hacken bei packetdaten gesetzt ist müßte es funktionieren, was unter packetdaten steht spielt bei o2 keine rolle.


    versuch auch mal die simkarte und den akku aus dem gerät zu nehmen, mindestens 15minuten zu warten, danach den akku rein und ohne simkarte starten bis der bootvorgang beendet ist. nun das gerät wieder ausschalten, simkarte rein und neu starten und erneut versuchen.


    gruß
    proofman

  • AW: Kein Internet mehr


    So, für alle die das gleiche Problem haben:


    Habe jetzt bei o2 angerufen und die haben nachgeschaut und gemerkt dass es ihr Fehler ist. Sie kümmern sich jetzt drum und haben mir 50% auf den Monatsgrundpreis gegeben ; )


    Wenn es mit den üblichen Tricks nicht klappt, einfach mal dem Anbieter schreiben.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!