Galaxy Mini entsperren?

  • Hallo Zusammen,


    ich habe momentan ein kleines Problem - am Dienstag hatte der Hund meiner Mutter leider mein Galaxy Mini zwischen die Zähne bekommen, wodurch ich dann einen Displayfehler hatte. Da meine Ma aber ne Hundehapftpflicht hat, konnte ich es darüber laufen lassen und mir ein neues Exemplar besorgen.


    Soweit sogut, mit meinem "alten" Galaxy hatte ich keiner Probleme, aber bei diesem jetzt, meinte Vodafone sie müssen so eine ****** Netlogsperre reinhauen. Dass das Handy Simlock hat, stört mir nicht, da ich ja ohnehin D2 benutze. Ich wollte nur gerne meine Nummer beibehalten, die ich nun schon so lang hab und ich die auch echt gern hab. Aber ausgerechnet bei der Simkarte bringt er mir dann immer die Frage nach dem SIM zum partiellen Entsperren des SIM-Netzwerkes und ich geh davon, dass es sich dabei um den Netlock handelt, oder?


    Das komische ist, ich kann andere CallYa-Simkaten einlegen, ohne dass das kommt, aber bei genau der, die ich bräuchte bringt er das. Nun hat mir Vodafone da bereits eine neue Simkarte mit dergleichen Nummer zugeschickt und hoffe sehr, dass diese heute ankommt und dann hoffentlich ohne Abfrage genommen wird. Aber ich hab eben doch ein bisschen Angst, dass dem nicht so ist und bin eben auf der Suche, ob man diese blöde Sperre ggf. auch anders loswerden könnte.


    Kann mir da zufällig jemand wieter helfen?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!