Benutzerhandbuch für Android 4.0

  • Hallo zusammen,
    anläßlich einer Reparatur meines Galaxy SII wurde mir die Version Android 4.0 installiert.
    Um mich wieder damit zurecht zu finden,wollte ich gern das Benutzerhandbuch,welches es als PDF-Datei gibt herunterladen.Da für mich nur die Seite von Chip.de als sicher gilt,gibt es hier das Benutzerhandbuch nur in Verbindung mit der Anleitung für Nexus.Wäre das auch für Galaxy SII zu verwenden?
    Wäre sehr nett,wenn mir jemand eine Antwort darauf schreiben würde.
    Konfusius

  • AW: Benutzerhandbuch für Android 4.0


    Die Grund-Bedienung bleibt bei Android 4.0 gleich. Lediglich die S2 eigene Benutzeroberfläche TouchWiz ändert einige Menü-Optionen.

  • AW: Benutzerhandbuch für Android 4.0


    Hallo,danke für Eure Antworten.
    Wegen meiner Vorsicht von anderen Seiten etwas herunterzuladen hängt damit zusammen,dass ich damit auf meinem PC einmal ziemliches Chaos angerichtet hatte,war ganz schwierig alles wieder zu löschen,was sich da eingenistet hatte.
    Deshalb habe ich mir geschworen,nur bei Chip.de etwas herunterzuladen.Nun gut,die Seite,die mir noch sicher zu sein scheint wäre winload.Hat vielleicht jemand damit gute Erfahrung gemacht?
    Ein Benutzerhandbuch hätte ich schon ganz gern,da ich mich noch in der Lernphase befinde.
    Konfusius

  • AW: Benutzerhandbuch für Android 4.0


    Laut Google sind die meisten "Erfahrungen" zu winload positiv. Du musst nur drauf achten, wo du ein Häkchen setzt-damit du keine extra angebotenen Sachen runter lädst wie z.B. einen Scanner oder kostenpflichtige Sachen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!