Auszahlung Restguthaben

  • Hallo zusammen,
    am 22.03.2012 habe ich per Einschreiben den Auftrag zur Auszahlung des Restguthabens incl. der SIM-Karte (01577-6833563) an SIMYO geschickt.
    Die letzte Antwort per Email kam am 14.05.: Es würde noch etwas Zeit brauchen, aber zumindest sei die Karte nun gesperrt. Womit ich allerdings auch nicht mehr ins Kundenportal komme.


    Von der Gutschrift des Restguthabens keine Spur!
    Von dem unerquicklichen Gespräch mit der Hotline ganz zu schweigen (Dauerwarteschleife und eine Mitarbeiterin, die Auftrag zur Auszahlung noch nicht einmal im System finden konnte).


    Muss man den erst über den Rechtsanwalt gehen, um sein Geld wieder zu bekommen?
    Selbst die Telekom hat die Auszahlung des Restguthabens (Auftrag per Email am gleichen Tag), schon längst vorgenommen.


    Von diesem Anbieter bin ich mehr als enttäuscht!
    Wie kann man nur so mit Kunden umgehen.

  • AW: Auszahlung Restguthaben


    Fehler? Irrtum? Einzelfall? oder gar Taktik? Methode?
    Wer rennt schon wegen solchen Beträgen zum RA ?


    Zitat

    Von diesem Anbieter bin ich mehr als enttäuscht!


    Tjaa, da bist du wohl nicht alleine....

  • AW: Auszahlung Restguthaben


    Fehler? Irrtum? Einzelfall? oder gar Taktik? Methode?
    Wer rennt schon wegen solchen Beträgen zum RA ?



    Tjaa, da bist du wohl nicht alleine....


    Kein Mensch geht deswegen zum RA. Aber, ich glaube ewig kann Simyo diese Spielchen nicht treiben. Sowas spricht sich schnell rum so das auch die massive Werbung irgendwann nicht mehr dagegen an kommt. Schlieslich erzählt jeder der negative Erfahrungen mit Simyo hat es jeden der es gar nicht wissen will. Die Leute werden verarscht und entsprechend ist der Gemütszustand der Kunden. Wer kann es ihnen verdenken?


    Gruß
    Peter

  • AW: Auszahlung Restguthaben


    Es geschehen noch Zeichen und Wunder!
    Heute wurde endlich das Restguthaben ausgezahlt. 13 Wochen (!) nachdem der Auszahlungsauftrag per Einschreiben an Simyo gegangen ist.
    Zuletzt wußte ich mir keinen Rat mehr und habe die Bundesnetzagentur (Aufsichtsbehörde) eingeschaltet. Vielleicht hat das ja etwas "nachgeholfen".


    Nach wie vor kann ich das Verhalten von simyo (endlose Warteschleifen und inkompetente Antworten bei der Hotline, "Hinhalte"-Emails, lange Bearbeitungszeit) nicht gutheißen.
    Das ist ein Anbieter, den ich nicht guten Gewissens weiterempfehlen kann.

  • AW: Auszahlung Restguthaben


    Von diesem Anbieter bin ich mehr als enttäuscht!
    Wie kann man nur so mit Kunden umgehen.


    es geht Dir nicht alleine so! Habe das volle Programm gerade hinter mir - eigentlich noch nicht ganz. Dir Rufnummernmitnahme konnte ich nach etwa einem Monat umsetzen. Der Antrag zur Rufnummernmitnahme ging fünfmal per Fax und als Emailanhang (PDF) an Simyo bis der Eingang bestätigt wurde.
    Der Antrag auf Auszahlung des Restguthaben ist per Einwurfeinschreiben letzte Woche an Simyo gegangen. Da stelle ich mich auf eine etwas längere Wartezeit ein...


    In den letzten Zehn Jahren habe ich als Simyokunde eine Vielzahl an Kunden empfohlen...das Gegenteil wird zukünftig der Fall sein.


    Alles hat seinen Preis...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!