Hallo zusammen,
am 22.03.2012 habe ich per Einschreiben den Auftrag zur Auszahlung des Restguthabens incl. der SIM-Karte (01577-6833563) an SIMYO geschickt.
Die letzte Antwort per Email kam am 14.05.: Es würde noch etwas Zeit brauchen, aber zumindest sei die Karte nun gesperrt. Womit ich allerdings auch nicht mehr ins Kundenportal komme.
Von der Gutschrift des Restguthabens keine Spur!
Von dem unerquicklichen Gespräch mit der Hotline ganz zu schweigen (Dauerwarteschleife und eine Mitarbeiterin, die Auftrag zur Auszahlung noch nicht einmal im System finden konnte).
Muss man den erst über den Rechtsanwalt gehen, um sein Geld wieder zu bekommen?
Selbst die Telekom hat die Auszahlung des Restguthabens (Auftrag per Email am gleichen Tag), schon längst vorgenommen.
Von diesem Anbieter bin ich mehr als enttäuscht!
Wie kann man nur so mit Kunden umgehen.