Talkline und Co. - so macht man es richtig

  • Ich habe eben auf ein posting geantwortet, eigentlich sollte es anders sein.
    Hier ist das was ich sagen wollte in einem Thread:

    Hallo!
    Dies ist mein erstes posting hier, aber ich kann dem was andere schreiben, die positiv berichten, nur beipflichten:


    Fakt ist folgender: Wenn ich über Talkline den Vertrag abschliesse, spare ich in meinem Fall (Galaxy S3) ca. 130 EURO!
    Ich habe schon Erfahrung mit Talkline, und zwar gute!


    Das Kündgen der Zusatzoptionen mache ich einzeln UND per Einschreiben mit Rückschein.


    Nach 6 Wochen kündige ich den kompletten Vertrag (natürlich per Einschreiben!) und warte auf eine Bestätigung - welche man auch bekommt. (bei Einschreiben - wenn nicht, habe ich den Beweis)


    Ganz wichtig: Alles unter Zeugen machen, also mit Freundinn, Frau, Mutter... Egal, Hauptsache jemand kann bezeugen was man geschrieben hat und dass man es per Einschreiben geschickt hat.


    AP frei an die 8362 schicken, sich das bestätigen lassen (erstmal per email, wenn nichts kommt, dann -> EINSCHREIBEN!)
    Und immer auf die richtige Kurzmitteilungszentrale achten!


    Dann ist da noch der Haken mit der "Mindestnutzung"
    Ganz Einfach: Jede 4 Wochen, auch wenn jede 8-12 Wochen reicht, jede 4 Wochen, z.B. am 1. immer ein Telefonat führen, mit einer Person die nicht ständig Ihre Nummer wechselt. Da hat man auch wieder den Beweis das man das Telefon nutzt! (Anruf Protokoll bei der angerufenen Person - oder noch besser Festnetz und Verbindungsnachweis!)


    OK, von den 130 Euro Gewinn bleiben vielleicht nur gut 110 Euro übrig, aber das ist mir "Sch****" Egal!


    Wenn man das alles befolgt, kann einem Talkline gar nichts.


    Meistens sind die Leute leider selbst schuld. Man muss schon vorher wissen worauf man sich einlässt.


    Du kriegst es günstig - Du hast aber auch Stress.
    Willst du keinen Stress, leg 130 drauf und kauf dir ein "freies" Gerät bei Amazon und nimm ne BILD prepaid Karte!


    Liebe Grüße
    lienot1

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!