Nokia c2-01 erkennt Kontakte auf sim Karte nicht

  • AW: Nokia c2-01 erkennt Kontakte auf sim Karte nicht


    Richtig-In den Telefoneinstellungen-Kontakte-Optionen-Einstellungen einstellen Sim und Telefonspeicher anzeigen(oder ähnliche Menüfolge).

  • AW: Nokia c2-01 erkennt Kontakte auf sim Karte nicht


    Danke für die schnelle Antwort, das hilft mir aber noch nicht wirklich weiter, Sim ist eingestellt, auch das Zeichen erscheint im Display, es geht aber immer noch nicht. Anscheinend werden die vorinstallierten Kontakte erkannt, die persönlichen nicht, anrufen kann man mich auch, merkwürdig........... Gruß W.

  • AW: Nokia c2-01 erkennt Kontakte auf sim Karte nicht


    Hi, Problem gelöst, die Kontakte waren nicht auf der SIM, sondern im alten Telefon, kopiert, alles gut, halt eigene Blödheit,gggggggggggggggggggggggggggggggg:o

  • Hallo, mein neues Nokia c2-01 erkennt Kontakte auf sim Karte nicht, wer kann mir helfen, ist doch bestimmt nur Einstellungssache.


    Gruß, Werner



    keine micro Simkarte verwenden - nur normale Simkarte zugelassen !
    Auch nur micro SD Speicherkarte verwenden !


    Gruß: Bernd

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!