Was für ein Anti-Virus Programm benutzt ihr?

  • AW: Was für ein Anti-Virus Programm benutzt ihr?


    Sygate Personal Firewall


    wird aber sicher kein update gemacht mehr daher ist der firewall aber nicht mehr aktuell meine neinung nicht mehr zu endfählen

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Was für ein Anti-Virus Programm benutzt ihr?


    wird aber sicher kein update gemacht mehr daher ist der firewall aber nicht mehr aktuell meine neinung nicht mehr zu endfählen


    jep es macht keine updates, aber wenns angriffe gibts sind die pfeile rot ^^, bis jetzt is kein problem aufgetreten, wenn es sein sollte muss ich dann halt formatieren :D bleibt mir nichts über, bin mit meinem sygate personal zurzeit zufrieden und ich hoffe das ich immer zufrieden bleib ;)

  • AW: Was für ein Anti-Virus Programm benutzt ihr?


    jup benutzt auch sygate personal firewall und bin zufrieden... naja auch ohne updates passt noch bisl, werd vll mal mich nach ner neuen umschauen ;)

  • AW: Was für ein Anti-Virus Programm benutzt ihr?


    Also bei Avast musste ich jetzt nach 3 Monaten mich nochmal neu reggen und nen neuen Schlüssel anfordern.


    Diesen habe ich nun eingegeben und jetzt ist der PC wieder für nen 1/2 Jahr oder Jahr geschützt.

  • AW: Was für ein Anti-Virus Programm benutzt ihr?


    ich hab da nichts gebraucht ^^ wess net, was du da dir runtergeladen hast;)

  • AW: Was für ein Anti-Virus Programm benutzt ihr?


    Hallo,


    ich nutze die AVIRA-Software, die man kostenlos unter avira.com herunterladen kann. Ich bin keine Expertin und weiss auch, das Programm ist nicht ganz unumstritten. Mich hat es bisher vor allen Attacken geschützt. Es greift nicht so tief ins Betriebssystem ein und verlangsamt deshalb die Arbeit nicht unnötig. Und es ist leicht zu händeln für Laien wie mich.

  • AW: Was für ein Anti-Virus Programm benutzt ihr?


    Also ich persönlich lasse auf allen Rechnern hier bei mir in der Firma nur "Kaspersky" laufen was anderes lass ich da nicht dran. Ich habe auch Norton versucht lange zeit aber damals wasr Norton noch gut heute ist Norton nur schrott verbraucht zuviel resourcen und dann verstrickt sich Norton so tief ins Sys das es fast alles als Virus erkennt mit der zeit kann man keine seiten mehr im Internet betrachten weil Norton die sperrt gewissen programme laufen nicht richtig weil Norton sie als Virus erkennt keine Java applications laufen mehr richtig activeX elemente laufen nicht mehr wegen Norton.
    Aber Kasperksy ist da nicht so es steckt auch tief im System aber nicht so extrem wie Norton und vor allem es gibt zb. bei Norton habe ich schon geteste gewissen Viren werden von Norton Avast od. Antivir nicht gelöscht sie bleiben trotzdem aber Kasperksy macht die fast alle platt.Kaspersky schütz auch im Internet keine frage sogar beim download direkt wird gescannt und gewarnt.Kaspersky blockiert im Inet nicht das system sondern nur die leitung an sich was Norton nicht macht der blockiert direkt alles und das wars dann schau wie du klar kommst.

  • AW: Was für ein Anti-Virus Programm benutzt ihr?


    Hallo De´Salla, mit dem Norton hast Du natürlich recht, daher sind soviele auch zurück geschreckt. Ich übrigens auch - hatte zuvor immer Norton.

    Jetzt ist die neue Version von Norton auf dem Markt und verbraucht nicht soviele Ressourcen, verbraucht weniger an Platz und ist nun etwas übersichtlicher. Ich benutze selber nicht Norton, aber habe es just for fun, auf dem anderen Rechner installiert, um mir selber ein Bild zu machen.

  • AW: Was für ein Anti-Virus Programm benutzt ihr?


    Ob ein Programm was nun kostet oder nicht spielt keine Rolle für mich.
    Wichtig ist vorallemding das diese eine gute Erkennungsrate haben und da nimmt nunmal die von Avira eine gute Position ein.
    Deswegen verlass ich mich an der Stelle auf Tests wie diese abschneiden.


    Als Firewall ist schon immer die von Zone Labs Testsieger.
    Die kostenpflichtige variante von avira bietet eine schlechte erkkeung zwecks spy ware und somit nicht zu empfehlen. An der Stelle sind programme wie Ad Spyware besser da diese nur darauf ausgelegt sind.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!