Bugs, Fehler, Probleme nach Umzug [Sammelthread]

  • Hallo allerseits,


    erst einmal hoffe ich, dass ihr gut ins neue Jahr 2017 gestartet seit! Mit dem neuen Jahr haben wir auch eine neuen Foren-Software, die wir aktuell unseren Bedürfnissen noch anpassen.


    Aktuell gibt es noch teils Probleme bei der Ansicht, Foren-Rechten und der allgemeinen Bedienung der Benutzeroberfläche. Ich bitte euch ALLE Beanstandungen in dieses Thema zu posten, nur so können wir schnell reagieren und versuchen die Fehler bzw. Probleme zu beheben.


    Aktuell gemeldete Probleme per PN:
    - VIP-Forum nicht vorhanden
    - Mod-Forum nicht vorhanden
    - Bearbeiten / Weiterleiten, zitieren nicht möglich

  • schraubt Ihr am Forum herum? Bei mir schaut das Forum sehr zerhackstückelt aus (hab mal einen Screenshot angehängt)




    Man muß auf der Forenseite zuvor nun irgend so eine Sidebar einklappen. Ein Fremder kommt da nicht drauf, der wird sich ein anderes Forum suchen, statt dieses darauf erstmal untersuchen zu müssen.




    Neumodisches Kinkerlitzchen führt nicht zu übersichtlichkeit sondern macht diese kaputt, das sieht man überall. Klopft den übereifrigen auf die Finger! Das ist nicht verbessern sondern verschlimmbessern.

  • Ja das Problem ist bekannt, tritt bei dir auch bei einem Tablet auf?
    Das Problem ist das nächste das angegangen wird, hab das ganze heute Morgen auf dem iPad ebenfalls bemerkt.


  • Ich besitze leider kein Tablet (vorsorglich: auch kein neumodisches Smartphone, weil ein Telefon benutz ich zum telefonieren, das muß kein eigenständiger Minicomputer sein ;) )




    Bei mir tritt dies am Desktop-PC auf (Win 7 pro mit IE als Browser) IE (Version 11.0.9600.18426, Updateversion 11.0.34 (KB3175443))bevorzuge ich, bei Firefox steige ich in den Lesezeichen und Einstellungen nicht durch, insbesondere mit seinen Sonderbefehlen der Einstellungsconsole, das ist mir zu viel Fummelkram

  • Bei mir sind die Schaltflächen auch mit Normal-User vorhanden. Bitte wenn möglich Screenshot und von welchem Gerät.


    Wichtigste Funktion die im Moment fehlt ist Bearbeiten/Ändern von Beiträgen. Schaltfläche ist nicht Vorhanden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!