Kostenlose Homepage?

  • AW: Kostenlose Homepage?


    ja das ist möglich mit hilfe von den codes die ich dir geschrieben habe

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Kostenlose Homepage?


    @ Matzezetel hmm naja komm damit nicht sooo klar aber erst mal egal!



    Sagt mal weiß einer wie ich Speiel bei mir unterbringen kann? Sind meistens so kleine sachen mit der endung .exe oder zip!!!!????!!!!!

  • AW: Kostenlose Homepage?


    hm das forum und das fotoalbum hast du ja hinbekommen :)
    speiel kannst du auch so einfügen kannst von beewoold auch spiele nähmen welche zum runterladen würde ich bei dir nicht machen weil du damit zuviel speicher verbrauchst den du sowieso nicht hast

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Kostenlose Homepage?


    muß mal gucken irgenwo ist da bei beewold eine möglichkeit zum hoch laden sonnst mußt du beim forum von beepwold mal nachen gucken

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Kostenlose Homepage?


    okay hab mal gesöbert, würde gehen aber erstens hab ich nur noch 68KB frein und das meiste was ich so hab liegt zwischen 22 und 800 kb! Hatte zwar gard eins mit 60 kb aber da zeigt das system an, dass der pfandname nicht stimmt, aber egal!!! Danke!

  • AW: Kostenlose Homepage?


    mann kann sich 100 kb dazu kaufen für 2 euro :mad: genaus so wie seiten auch für 2 euro:mad:

    must mal in login bereich gucken sprich rumstöbern :)

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Kostenlose Homepage?



    Sagt mal weiß einer wie ich Speiel bei mir unterbringen kann? Sind meistens so kleine sachen mit der endung .exe oder zip!!!!????!!!!!


    Also, wenn Du die .exe-Dateien hochlädst, kann man auf Deiner Homepage nicht spielen. Du würdest damit nur die Spiele zum Download anbieten, was ich aus urheberrechtlichen Gründen lieber lassen würde!
    Beepworld selbst bietet nur Beepfighter für Deine Homepage an.
    Dieses Spiel ist ganz einfach mit dem Code extra:beepfighter auf Deiner Homepage!
    Weitere Spiele für Deine Homepage findest Du hier.
    Für all diese Spiele benötigst Du keinen Speicherplatz!


    Der Bereich "Kostenlose SMS" ist etwas unglücklich gemacht. Du verlinkst zu einem SMS-Anbieter mit unübersichtlicher Homepagegestaltung und fetter Layerwerbung.
    Baue doch ein eigenes SMS-Formular in Deine Homepage ein. Sieht doch viel besser aus! Für Dich ist hier LivingHandy am besten geeignet.
    Wenn Du Dich nicht anmelden willst, kannst Du auch ein Formular von 160gratis nehmen (Sciptcode unten auf der Startseite).

  • AW: Kostenlose Homepage?


    Okay danke! Ja das mit dem Banner von kostenlose sms ist echt unglück und auch wegen den Rechten vielleicht! Werd mal jetzt nach dem SMS Formular gucken, ob ich das wohl schaffe naja mal sehen! Danke auf jeden FAll!

  • AW: Kostenlose Homepage?


    Einfach die Scriptcodes kopieren und im Beepworld-Editor einfügen. Vor dem Einfügen bitte den Editor auf "Quellcode" umstellen, sonst funktioniert das alles nicht!

  • AW: Kostenlose Homepage?


    adresse -> http://www.tripod.lycos.de/


    Kostenlos, aber mit Profifeatures
    - PHP
    - mySQL
    - FTP
    - Web FTP
    - Frontpage Unterstützung
    - Formulare, Gästebücher, Counter
    - und vieles mehr..


    die seite ist recht gut, bauen der homepage dauert nicht lang, design kanns du auch auswählen, die bilder kannst du gleich dort uploaden ^^ ich denk die seite könnte man mal ausprobieren..


    l.g mehr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!