Kostenlose Homepage?

  • AW: Kostenlose Homepage?


    naja nadine, du müsstest deine bilder vll mal ein bischen kleiner machen ...
    lad dir mal IrfanView runter und mach sie max. auf ne auflösung von 800x600 und speicher sie dann als .jpg ab
    wirst sehen, werden viel kleiner ;)

  • AW: Kostenlose Homepage?


    ja das kann mann frag mich aber nicht wie anbieter gibt es wohl irgendwo

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Kostenlose Homepage?


    scheint nicht schlecht zu sein denk aber dran das sie werbung mit schicken oder extra schicken an die angemeldeten muß mal gucken

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Kostenlose Homepage?


    Hi, bräuchte mal nen Tip!
    Und zwar soll man auf meiner Seite auf einen Link klicken um sich fotos anzusehen! Nur finke ich doff, dass da dan http://www.xyz.de steht kann ich den Link irgendwie hinter einem Smilie oder einem Bild oder so "verstecken" kann?
    Es gibt ja auch so sachen wie hier und wenn man dann da drauf klickt wird man weiter geleitet!!
    Kann mir gejemand helfen?

  • AW: Kostenlose Homepage?


    Hi, bräuchte mal nen Tip!
    Und zwar soll man auf meiner Seite auf einen Link klicken um sich fotos anzusehen! Nur finke ich doff, dass da dan http://www.xyz.de steht kann ich den Link irgendwie hinter einem Smilie oder einem Bild oder so "verstecken" kann?
    Es gibt ja auch so sachen wie hier und wenn man dann da drauf klickt wird man weiter geleitet!!
    Kann mir gejemand helfen?


    Ich weiß nicht, ob das Problem bei Dir noch aktuell ist, aber damit kannst Du zumindest beim Internet-Explorer und beim Firefox die Link-URL in der Statuszeile verstecken:

    HTML
    <a target="_blank" onmouseout="window.status='Beliebiger Text'" onmouseover="window.status='Beliebiger Text'; return true;" href="http://www.xyz.de">Linktext oder Grafik</a>

    Der Text in der Statuszeile wird aber nur beim Internet-Explorer angezeigt.
    Zum Verstecken der Ziel-URL (also hier vom Foto) machst Du ein PopUp-Fenster und machst bei Adressfeld und Statuszeile ein "Nein".
    Wenn Du die Weiterleitung verbergen willst, machst Du das am Besten mit einem Meta-Refresh. Dann gibst Du auf der Weiterleitungs-URL zwischen <head> und </head> folgenden Code ein:

    HTML
    <meta http-equiv="refresh" content="1; URL=Zieladresse">

    Die Zahl in diesem Code ist die Weiterleitung in Sekunden. "0" wäre eine sofortige Weiterleitung.
    Leider fehlt der Link, sodaß ich nicht genau weiß, was Du willst. :confused:
    Außerdem bieten diese Codes auch nur bedingten Schutz. Wer die Link-Infos rauskriegen will, der bekommt sie auch.

  • AW: Kostenlose Homepage?


    Danke für den tipp.
    Aber möchte so wie heir den haben, das man auch ne kleine info sieht und auf eine ander seite weitergeleitet wird. Ne Idee?


    <imp src=“jette.gif“ width=143 height=76 align=left alt=”Willkommen bei Henrietee”>

  • AW: Kostenlose Homepage?


    Hmmm, poste mal einen Link, wo ich mir mal was vergleichbares ansehen kann. Ich habe jetzt zwar begriffen, daß Du auf dem Vorschaubild einen Beschreibungstext als Alternativtext haben willst, aber so 100%ig weiß ich noch nicht, was Du genau willst.

  • AW: Kostenlose Homepage etc.!!!!


    Also es soll so oder so aussehen!


    1.


    Hier könnt ihr……


    Wenn man dann auf „hier“ mit der Maus geht, soll ne kleine Info erscheinen und beim Klicken soll man weitergeleitet werden. (andere seite)



    2.
    Statt „hier“ soll da z. B ne Grafik oder so stehen aber sonst dasselbe wie oben.

  • AW: Kostenlose Homepage?


    er? sie *gg*
    mausover ist das gleiche was hier bei unserem banner oben passiert ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!