Biete Prepaidkarten zum Verkauf an

  • Hallo Lieber user biete Prepaidkarten an die haben sich bei mir im laufe der zeit angesammelt teilweisse noch unbenutzt, oder halt nur einmal benutzt.




    Warte auf euer Angebot ( Anfragen)


    Nummerngassen:


    01520
    0160
    0151
    0176
    0174
    01522


    sind nicht nur direkt anbieter dabei Vodafone otelo D1 Lidl Schlecker Netzclub Loop

  • AW: Biete Prepaidkarten zum Verkauf an


    Außerdem sollte erwähnt werden, ob die Karten umregistriert werden müssen oder nicht.. Da dies bei etlichen Anbietern mit Kosten verbunden ist, rentiert sich dann der Kauf einer gebrauchten Karte oft nicht.

  • AW: Biete Prepaidkarten zum Verkauf an


    Ich frage mich nur, warum dann bei Ebay vielfach bereits auf unbekannten Namen registrierte Karten angeboten werden? Dabei handelt es sich auch um gewerbliche Anbieter.

  • AW: Biete Prepaidkarten zum Verkauf an


    Ja bei Ebay gibts auch Anleitungen fuern Bombenbau, wie man Rentner ueberfaellt und so weiter....Stell dir mal vor dein bester Kumpel missbraucht die Karte, - die natuerlich noch auf deinen Namen laeuft; da nicht umgemeldet - fuern Ueberfall. Ist das nicht prima?

  • AW: Biete Prepaidkarten zum Verkauf an


    Ich persönlich brauche sowas nicht und befürworte das auch nicht. Ich stelle nur fest, das man solche Karten problemlos bekommen kann, auch von Händlern. Es gibt in Deutschland eine Registrierungspflicht für Handy-Simkarten. Ob es eine Verpflichtung zur Umschreibung bei Weitergabe der Karte gibt, weiß ich jetzt nicht. Wenn es diese gibt, dann dürfte ja streng genommen nicht mal der Ehepartner eine Karte nutzen die nicht auf ihn selbst registriiert ist. Überprüfen wird und kann das sowieso kaum jemand, wenn Karten weitergegeben werden.

  • AW: Biete Prepaidkarten zum Verkauf an


    hallo,


    unabhängig von eurer diskussion möchte ich den TS auffordern eine kongrete preisvorstellung anzugeben so wie es in den marktregeln beschrieben ist.
    sollte das ganze nicht bis morgen 16.06.2012 20:00UHR geschehen werde ich den eingangsthread mit dem angebot editieren. ich werde den thread nicht löschen oder schließen um euch weiterhin die möglichkeit der diskussion zu lassen, allerdings behalte ich mir vor die rege unterhaltung abzuspalten und in einen geeigneten bereich des forums zu verschieben.


    gruß
    proofman

  • AW: Biete Prepaidkarten zum Verkauf an


    Kann mir bitte jemand den Sinn erklären eine solche Karte zu kaufen.
    Ich finde keinen Grund.
    Im oben schon erwähnten ebay gibts neue Karten mit Zugaben, so das du nen 10er rausholst,
    manche Anbieter bieten Freikarten, und selbst bei ebay gibts gebrauchte Karten mit mehr oder
    weniger Guthaben. Da ist aber der Vorteil da wird wenigsten s beschrieben was man kauft.....
    sorry, ich blick hier nicht dran lang.... ich werde alt....

  • AW: Biete Prepaidkarten zum Verkauf an


    Für einen normalen Mobilfunknutzer gibt es keinen einleuchtenden Grund sich so eine Karte zu kaufen. Es gibt aber halt auch gewisse Menschen, die kaufen sich sowas um dann z.B. damit anonym surfen zu wollen oder haben sonst was nicht ganz astreines damit vor. Die kaufen aber sowas nicht bei Ebay, sondern z.B. auf einen Flohmarrkt, oder holen sich bei Aldi die Startersets und registrieren die Karten dann im Internetcafe auf Adressen aus den Telefonbuch oder nehmen sie von Todesanzeigen. Die Karten werden dann nur wenige Tage genutzt und landen dann meist im Müll. Rein theoretisch kann es vorkommen das eine Handykarte von der ich garnichts weiß, irgend ein krummer Zeitgenosse diese auf meinen Namen registriert hat. Bei "Heise" gab es zu diesen Thema mal einen interessanten Artikel:http://www.heise.de/mobil/arti…uchter-Karten-474829.html

  • AW: Biete Prepaidkarten zum Verkauf an


    Ich vermute, das die Karten die der Threadersteller hier anbietet nicht selbst auf ihn Registriert sind! Er wird die schon anonym bekommen haben.


    Wenn er Natürlich so Leichtsinnig ist und Karten die auf seinen Namen laufen für ein paar Cent zu verkaufen will um sich dabei in Gefahrzu bringen, kann man nur mit dem Kopf schütteln!



    bernbayer


    Der letzte Link zeigt kein Video. Kommt bei mir die Meldung: "The requested file does not exist.".

  • AW: Biete Prepaidkarten zum Verkauf an


    Naja, das wissen wir einfach nicht. Ist auch egal, er hat sich ja trotz Aufforderung nicht mehr hier gemeldet.


    PS. Mein Link zu den genannten Video funktioniert aber, ich habe es gerade nochnal selbst getestet.

  • AW: Biete Prepaidkarten zum Verkauf an


    Naja, das wissen wir einfach nicht. Ist auch egal, er hat sich ja trotz Aufforderung nicht mehr hier gemeldet.


    PS. Mein Link zu den genannten Video funktioniert aber, ich habe es gerade nochnal selbst getestet.



    Stimmt hast Recht, er hat sich nicht mehr geäußert. Komisch, ich kann das Video nicht sehen.

  • AW: Biete Prepaidkarten zum Verkauf an


    Hallo Liebe Mobilfunk User meine Vorstellung liegt bei 30 € Karten Nummer abhängig ab ende offen .
    Und die Karten werden umgeschrieben auf den jeweiligene Käufer und somit hat such auch die Disskuisson welcher name da steht erledigt.Und nein bin kein Händler habe die Simkarten alle Privat eingekauft, und verkaufe sie auch wieder Privat.Preivorschläge per pn auch möglich.

  • AW: Biete Prepaidkarten zum Verkauf an


    für alle karten oder einzelt

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Biete Prepaidkarten zum Verkauf an


    Geht das nicht etwas genauer. Wie z.B. die Karte Xy mit X-Guthaben kostet X Euro? 30 Euro sagt rein garnichts aus, wenn man nicht weiß vieviel Guthaben auf der Karte ist und um welche Karte es sich da handelt. Außerdem kostet das Umschreiben bei manchen Anbietern Geld, z.B. 10 euro, wenn da nur dann nur 2 Euro guthaben drauf siind, kann man das vergessen. Ist dann unverkäuflich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!