Der Hammer bei "Aldi-Talk": All-in-Flat für 19,99 Euro.

  • AW: Der Hammer bei "Aldi-Talk": All-in-Flat für 19,99 Euro.


    Ich kenne viele, die noch normale Handys nutzen oder entweder ein Betriebssystem nutzen das kein WhatsApp unterstützt oder es schlicht nicht installiert haben.


    Empfehlen tue ich es nicht, wer es haben will muss selbst drauf kommen. Viele sind vielleicht nicht damit Einverstanden das ihr komplettes Telefonbuch auf irgendeinem Server im Ausland gespeichert wird. Da will ich nicht Schuld dran sein.


    Mein persönlicher Favorit ist Sms.

  • AW: Der Hammer bei "Aldi-Talk": All-in-Flat für 19,99 Euro.


    Wir schweifen zwar vom Thema ab, aber was hat das zu bedeuten, dass die Daten vom Telefonbuch auf einem Server liegen? :confused:
    Die meisten meiner Bekannten nutzen WhatsApp, und berichten nur Positives.

  • AW: Der Hammer bei "Aldi-Talk": All-in-Flat für 19,99 Euro.


    Sobald man WhatsApp installiert hat, wird das komplette Telefonbuch was man in seinem Smartphone gespeichert hat von der App kopiert und auf einen Server der Firma irgendwo im Ausland übertragen und gespeichert.


    Beim iPhone hat man die Möglichkeit das abzulehnen, dann Funktioniert die App aber nicht...


    Was mit den Daten genau Passiert, weiß niemand genau.

  • AW: Der Hammer bei "Aldi-Talk": All-in-Flat für 19,99 Euro.


    Haben die denn auch eine App ähnlich wie WhatsApp und speichern ungefragt Adressbücher? Im Moment gehts um WhatsApp und nicht um den Google Konzern. Das ist wieder ein anderes Thema!


    Wie beenden das aber besser Hier in diesem Thread, weil es schon Stark vom Thema abweicht.

  • AW: Der Hammer bei "Aldi-Talk": All-in-Flat für 19,99 Euro.


    Hallo, wollte die Flat auch buchen, diese ist aber unter 1155 und der Alditalkapp nicht abrufbar/auffindbar.
    Bisher hatte ich die Internet Flat S, diese habe ich gekündigt. Läuft allerdings noch bis zum 12.10.
    Hab in nem anderen Forum gelesen da die Flat noch aktiv ist kann ich die "all flat" nicht buchen... Soll das ernsthaft sein? Ich darf 1 Monat warten um eine andere Flat zu buchen, oder ist das nur ein Böser Scherz bzw. Systemfehler?


    MfG

  • AW: Der Hammer bei "Aldi-Talk": All-in-Flat für 19,99 Euro.



    Hab in nem anderen Forum gelesen da die Flat noch aktiv ist kann ich die "all flat" nicht buchen... Soll das ernsthaft sein? Ich darf 1 Monat warten um eine andere Flat zu buchen, oder ist das nur ein Böser Scherz bzw. Systemfehler?


    Ist doch Logisch, das die Flat erst auslaufen muss! Du hast sie gebucht und bezahlt! Außerdem schadet es nicht, vorher mal Buchungsbedingungen und Beschreibungen von Optionen zu Lesen die man buchen kann!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!