Desktopsymbole

  • Hallo, eigentlich sind meine Desktopsymbole geordnet und kommen beim rauffahren auch genau in meiner Reihenfolge, doch seit ein paar Tagen sind die alle durcheinander :( und ich weiß nicht warum und wie ich das wieder so hinbekomme wie vorher. Ich habe übrigens Windows Vista auf meinem Lappi. Kann mir vlt jemand helfen? Besten Dank im vorraus

  • AW: Desktopsymbole


    Das Problem kenn ich nur daher, dass Symbole nach Schließen des Läppi-Deckels manchmal erst größer und dann durcheinander gewürfelt erscheinen.
    Tipp ohne Software, falls du keine extra installieren magst: Nur wenig Icons am Bildschirm, dann ist gleich wieder sortiert.

  • AW: Desktopsymbole


    Zur Vereinfachung der Organisation auf dem Desktop können auch Symbolleisten erstellt werden. Diese können dann z.B. am rechten oder am oberen Rand des Bildschirms angebracht werden. Ich habe wichtige Ordnerverknüpfungen in der einen, Spiele und Schabernack in der anderen. Da erscheint der Destop gleich viel geordneter.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!