Live Messanger

  • Ich benutze schon seit jahren den msn messanger. Und muss sagen hatte nie probleme. Aber der neuste is ja mal Müll pur.Stürzt ständig ab und hat auch andere macken.Und nachhause telefonieren tut er auch.Seit neusten is mir auf gefallen das man keine datein mehr verschicken kann. Naja das dies kommen würde war auch klar. Also back to the 7.5 :D der funtzt wenigsten *G*

  • AW: Live Messanger


    Ja, ich habe mich jetzt auch mit dem Live Messenger beschäftigt. Und ich habe die gleiche Erfahrung gemacht. Mitten in der Unterhaltung stürzt er öfter ab. Sehr unzuverlässig. Habe mich schon gefragt, ob das an meiner Verbindung lag. Bin froh, dass die Erfahrung auch andere gemacht haben und es nicht an meiner Verbindung liegt.;)

  • AW: Live Messanger


    HM bei mir läuft es noch!
    nur Samstag oder Sonntag konnte ich mich nicht mit MSN verbinden

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Live Messanger


    Bei mir läuft der jetzt auch wieder hab eine ältere Version.( Build 8.1.0178.00) und noch glatt ein Patch gefunden. Für die Werbung .Am Samstag und Sonntag hatte ich das auch war wohl der Server down bei dennen.

  • AW: Live Messanger


    Ich benutze schon seit jahren den msn messanger. Und muss sagen hatte nie probleme. Aber der neuste is ja mal Müll pur.Stürzt ständig ab und hat auch andere macken.Und nachhause telefonieren tut er auch.Seit neusten is mir auf gefallen das man keine datein mehr verschicken kann. Naja das dies kommen würde war auch klar. Also back to the 7.5 :D der funtzt wenigsten *G*


    Da ich kein Internet Explorer hab, gehts bei mir keider nicht :(

  • AW: Live Messanger


    Es nimmt ja mit dem I-P verbindung auf . Aber habe es jetzt installiert.*freu*


    Da der MSN als Stadard Program von Haus aus viel Arbeitsspeicher in beschlag nimmt, waere es vielleicht mal interessant, ein AllInOne Program zu testen. Für die User gesprochen, die vielleich ein wenig mehr individuelellen touch in ihr system bringen wollen.


    MirandaIM ist zum Beispiel ein sehr nettes kleines Open-Source tool. (Sehr zu Empfehlen)


    Trillian waere auch ein kleines tool was mit der zeit immer mehr entwickelt wurde. (ist halt ein wenig benutzerfreundlicher ;)

  • AW: Live Messanger


    Da der MSN als Stadard Program von Haus aus viel Arbeitsspeicher in beschlag nimmt, waere es vielleicht mal interessant, ein AllInOne Program zu testen. Für die User gesprochen, die vielleich ein wenig mehr individuelellen touch in ihr system bringen wollen.


    MirandaIM ist zum Beispiel ein sehr nettes kleines Open-Source tool. (Sehr zu Empfehlen)


    Trillian waere auch ein kleines tool was mit der zeit immer mehr entwickelt wurde. (ist halt ein wenig benutzerfreundlicher ;)


    Das heißt darin sind AIM, ICQ, MSN etc. alles verknüpft und ich muss nicht alles selbst öffnen, oder?

  • AW: Live Messanger


    janein MirandaIM ist zum Beispiel ein sehr nettes kleines Open-Source tool. (Sehr zu Empfehlen) benutzt ich z.b wenn du intresse hast kann ich es dir mal schicken da ist schon alles drin.

  • AW: Live Messanger


    in MirandaIM sind alle Messanger mit inplementiert. du kannst waehlen, welche du nutzen willst und welche nicht. das wird dann meist ueber ein plugin oder ein modul ablaufen. dies jeweilige plugin/modul beläuft sich rein auf den connect zum icq/msg/aim server und verbindet dich. die muss allerdings im klaren sein, das diese ICQ typischen funktionen teils anders aussehn und/oder nicht vorhanden sind. mirandaIM ist sage ich aus meiner erfahrung raus nicht unbedingt ein tool mit dem man sich ohne kentnisse befassen sollte. dieverse Wiki seiten (per google leichter zu finden) sollte man auf jeden fall besuchen um das ganze spectrum zu erfahren. weil mit einer einfachen installation ist es damit nicht getan. du hast so viele moeglichkeiten dir miranda individuell zu gestalten, da kommt kein standard program wie ICQ5 oder der neue msn hin. die sind von haus aus sehr gering gehalten.


    fuer leute die es einfach haben wollen. den ist dieser trillian eine gute alternative. das ist im prinzip das gleiche., nur mit dem unterschied das man diesen nicht mit weiteren plugins fuellen muss. die einstell moeglichkeiten von trillian sind idioten sicher. genauso die moeglichkeit diesen per skins individuell zu gestalten ist gegeben. man muss fuer sich selbst halt immer abwegen.


    willst es leicht haben. nutz trillian. nimmt wenig speicher und ist gut bepackt mit nuetzlichen inplementeirten toolz.


    willst eher dran rumbasteln und dir den source-code so veraendern das es fuer dich am besten ist. dann nutz miranda.


    :)

  • AW: Live Messanger


    Ich hab mal screenshout gemacht von meinem Miranda IM. Wer intresse hat kann sich ja melden hab ihn so komplett gezippt noch da.


    Da sind alle sachen schon drin skins, plugins, smileys ect alles was man brauch.


    Oder auch ganz einfach hier http://www.miranda-im.org/download/ :D

  • AW: Live Messanger


    Ja schon is aber nich das selbe da fehlen teilweise plugins und es ist der einfache Miranda :D aber wer möchte auch da , hehe aber mit viel arbeit verbunden bis es so ausieht wie meiner :D

  • AW: Live Messanger


    los gib mal she :D

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Live Messanger


    Ja schon is aber nich das selbe da fehlen teilweise plugins und es ist der einfache Miranda :D aber wer möchte auch da , hehe aber mit viel arbeit verbunden bis es so ausieht wie meiner :D


    das ist leider der einzige nachteil. bei einem frisch installierten miranda ist leider noch viel zu tun bis man es sich mal so eingerichtet hat, wie man es sich vorstellt.


    dennoch mein liebling in windows open source IM ;)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!