Aldi Talk Internet Flatrate Frage!!

  • Hallo zs,
    ich habe einen Iphone 4s und eine Aldi Talk Prepaid Karte. Da ich mit dem Iphone sehr viel im Internet bin und da auch einiges an Datenvolumen benötige, habe ich überlegt ob ich die neue Flatrate XL ( für 14,99 €) von Aldi Talk benutzen kann ? Weil dort steht für Notebook. Müsste dann doch eigentlich auch für Smartphones gehen oder nicht? Bisher habe ich die Flatrate M ( für 6,99 €) gehabt.


    Würde mich sehr über eure Antworten freuen.


    MfG

  • AW: Aldi Talk Internet Flatrate Frage!!


    Selbstverständlich kannst die XL-Flat auch mit dem Smartphone nutzen. Sie hat 5 GB ungedrosseltes Datenvolumen im Monat und ist von der Größe her auch für die PC-Nutzung geeignet. Kleinere Datenpakete taugen nicht für die PC-Nutzung, da das geringe Volumen sehr schnell verbraucht ist, danach hat man nur noch SChneckentempo.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!