P700 Verbindungsproblem zum PC

  • Hallo liebe community,


    bin neu hier und hoffe diese Thema existiert noch nicht bzw. es ist im falschen Forum ;-)


    Zum Thema:
    Ich besitze nun ein LG L7 (P700) und habe ein Problem mit der Synronisierung.
    Vorab habe ich die LG PC Suite Software von chip.de heruntergeladen und installiert.
    Versuch 1) Die Software gestartet, Verbindung via USB. (Wenn ich am Handy MTP auswähle geht es nicht und wenn ich PC Software auswähle sagt er nur "Gerät antwortet nicht")
    Versuch 2) Nur laden: Im Arbeitsplatz wird ein Wechseldatenträger angezeigt, diesen kann ich jedoch nicht auswählen da Windows (XP) dann sagt "Bitte legen sie eine Disk ein" oder so ähnlich
    Versuch 3) MTP asugewählt, Treiberinstallation via Windows XP Assistent--> kann nicht erfolgreich installiert werden....


    So und was nun? Ich möchte doch nur einfach Fotos und Musik überspielen :-(


    Liebe Grüße mit der Hoffnung auf schnelle Hilfe ;-)

  • AW: P700 Verbindungsproblem zum PC


    Ist USB-Debugging aktiviert(Systemeinstellungen - System - Entwickleroption - USB-Debugging - Haken setzen)?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!