Anmledung an meinem FB Account nicht mehr möglich

  • Hallo Leute,


    vorweg, ich habe mit FB nicht viel am Hut und das soll auch so bleiben.
    Aber ich mußte für unsere Firma eine FB Seite anmelden und gestalten, was auch geklappt hat.
    Um zu überprüfen, wie das Ganze real aussieht, also für den FB Benutzer, habe ich für mich einen FB Account angelegt. Das ist schon mind. 1/2 Jahr her und seit dem war ich auch in meinem Account nicht mehr angemeldet. Ich hatte ihn schlichtweg vergessen. Leide auch meine Zugangsdaten mit Passwort.
    Jetzt muss ich wieder geschäftlich an meinen FB Account ran und komme nicht dran, eben weil ich meine Zugangsdaten nicht mehr weiß.
    Die Standardantworten von FB Help nützen mir gar nix.
    Und bitte nicht die Standardantworten wie "klick doch auf Passwort vergessen" schreiben, das alles habe ich stundenlang versucht.


    Wenn meine Freunde meinem FB Account eine Nachricht oder Anfrage schicken, bekomme ich die nicht, weil ich scheinbar keine gültige eMailadresse angegeben habe.


    Kann mir jemand helfen wie ich entweder an meinen Account komme oder ihn löschen lassen kann damit ich mich neu registrieren kann?


    Ich hoffe auf eure Hilfe.

  • AW: Anmledung an meinem FB Account nicht mehr möglich


    wenn es unter Passwort vergessen nicht klappt-versuche folgendes(Hoffe es klappt)


    Nach der Eingabe eines „falschen“ Passwortes solltest Du von Facebook eine Warnung erhalten(Angaben sind falsch oder ähnlich). Danach wirst du aufgefordert es erneut zu versuchen. Danach geht’s du auf den Link „fordere ein neues an“. Jetzt solltest du dein Konto identifizieren können. Hier wir d nur die Email Adresse, Telefonnummer oder der Benutzername(nicht das Passwort) benötigt. Gebe den Namen ein welchen du noch weißt und tippe den Namen eines Freundes bei Facebook an. Dann klicke auf Suche.

  • AW: Anmledung an meinem FB Account nicht mehr möglich


    Danke erstmal für die schnelle Antwort. Hat aber auch nix gebracht, hatte ich auch schon ausprobiert.
    Ich habe mich jetzt mal mit dem Account eines Freundes eingeloggt und mich gesucht. Dabei habe ich meinen Vor- und Nachnamen eingegeben und zwei Personen gefunden. Einmal mich, das habe ich an meinem Profilbild erkannt und einmal den Anderen ohne Profilbild. Dann habe ich mir eine Nachricht geschickt, die aber nicht angekommen ist, weil ich ja das Emailkonto nicht mehr weiss, das ich angegeben habe.
    Wenn ich so vorgehe wie Du beschrieben hast dann erscheint nur ein Accountvorschlag bei dem ich auswählen kann ob ich das bin oder nicht. Das weiß ich aber nicht da das Bild nicht vorhanden ist sondern nur ein rotes Quadrat mit weißem X drin. Sieht so aus als wenn ein Photolink in einer Webseite nicht richtig ist.
    [ATTACH]4101.vB[/ATTACH]
    Da ich nicht weiß ob ich das bin oder der Andere, kann das Paßwort nicht zurücksetzen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!