IPhone + IPad wird nicht mehr am PC erkannt

  • Hallo liebe Nutzer,


    ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum - ansonsten verschiebt es.


    Ich sitze nun bereits über 4 Stunden vor meinem PC (Windows XP) und werde verrückt. Mein Iphone 4 sowie mein Ipad 2 werden nicht mehr von meinem PC erkannt.


    Jedes mal wenn ich es verbinde kommt die Meldung - USB wurde nicht erkannt... ich habe bereits alles versucht. Habe aktiviert, deaktiviert - Itunes deinstalliert, neuinstalliert. Bin auf der Systemsteuerung gewesen und habe dort unter Verwaltung, Dienste den Apple Mobile Dienst beendet und neu gestartet und alles..
    - Kabel ist okay - Iphone lädt auch im Ladegerät und am PC - es wird weder im Itunes angezeigt noch am Computer - auch unter Arbeitsplatz ist das Iphone auf einmal nicht mehr zu finden. (Demletzt ging es noch!!)
    Ich bin nicht gerade der PC Crack ;) deshalb bitte verständliche Antworten für mich ;)


    Vielen Dank


    Noch was: Iphone (Base), kein Jailbrake - ganz normal 0815 Standart ;)



    Das Problem trat das erste mal auf, an dem Tag wo ich mein altes 3gs weggetan habe und mein 4er angeschlossen habe. Habe bereits es auch schon an einem anderen PC versucht - vergebens!


    Was soll ich nun tun? Bitte helft mir =)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!