App-Download funktioniert nicht mehr!

  • Aus irgendeinem Grund kann ich keine Apps vollständig runterladen. Sobald es bei 99 oder 100% ankommt, bricht der Vorgang ab... In der oberen Leiste ist vom Download schließlich keine spur mehr und auf der seite der app läuft der grüne Downloadbalken ununterbrochen weiter. Es steht ständig "Wird runtergeladen..." Das geht jedoch ewig so weiter, sodass ich irgendwann genervt abbrechen muss... Woran kann das liegen??


    Übrigens, ich habe ein Android Samsung S Plus. Falls das Thema hier nicht passt, bitte verschieben!



    Vielen Dank im Voraus! ;)

  • AW: App-Download funktioniert nicht mehr!


    Welche Verbindung hast du GPRS/EDGE oder H/G ? Hast du mal versucht die Apps über WLAN zu laden? Im Falle von einem Widget-App landet die App-Widget direkt nach unten unter "hinzufügen-Widget".

  • AW: App-Download funktioniert nicht mehr!


    Im Moment ist mein Datenvolumen aufgebraucht, sodass ich nicht mehr 3G habe sondern die normale Verbindung... Trotzdem laufen die Downloads relativ schnell ab. Nur dass es nach 100% weiterhin endlos etwas runterlädt.


    Bei den Downloads handelt es sich nicht um Widgets, ixh habe sogar 3-4 Apps versucht runterzuladen, jedoch erfolglos...

  • AW: App-Download funktioniert nicht mehr!


    Auffällig ist auch, dass wenn ich den oberen Balken runterziehe der Download-Name in schwarz geschrieben ist. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das immer so war?


    Oder ist es ein vorübergehender Fehler des Markets?

  • AW: App-Download funktioniert nicht mehr!


    Auf WLAN versucht(kostet ja nix über den Router)? Kann natürlich auch am Market liegen-aber natürlich nicht als Dauer Zustand.Nach 100 % Anzeige downloaded er an sich nicht mehr-sondern fängt dann an zu installieren.

  • AW: App-Download funktioniert nicht mehr!


    Zur Installation kommt es aber leider nicht mehr. Im oberen Balken erscheint normallerweise etwas mit "wir installiert". Doch dazu kommt es nicht. Der Hinweis zum App-Download versxhwindet als ob nichts gewesen sei.... Einzig im Market bei der App kann man sehen, dass immer noch die gleiche Meldung "Wird heruntergeladne....." mit dem grünen Dowloadbalken steht.


    Über W-Lan werde ich es gleich probieren! Danke schonmal! :)

  • AW: App-Download funktioniert nicht mehr!


    Das oben beschriebene Problem besteht leider weiterhin... :( Ich war jetzt auch beim Händler, der meinte, es reiche aus, einmal das Smartphone auszuschalten und den Akku rauszunehmen um dann wieder einen Neustart anzufangen... Nachdem ich das getan habe und eine beliebige App downloaden wollte, kam es wieder nicht zur Instalation sondern es verblieb im Status "Wird heruntergeladen...."


    Ich bin so langsam echt verzweifelt...:confused: Besonders weil ich nicht weiß, woran das liegt und was ich falsch gemacht haben könnte...

  • AW: App-Download funktioniert nicht mehr!


    Poste mal das Handy-Modell(oder habe ich es überlesen?)

  • AW: App-Download funktioniert nicht mehr!


    Auffällig ist auch dass seit dem ich keine Apps mehr runterladen kann, nach jedem neuen Einschalten einen Hinweis zu neuen Updates für meine vorhandenen Apps erhalte. Das ist mit der Zeit echt nervig... Hat das etwas mit dem Downpoad-Problem zu tun und kann man das irgendiwe abschalten?

  • AW: App-Download funktioniert nicht mehr!


    du kannst sowohl vor dem Installieren schon das Häkchen für Auto-Updates entfernen, als auch im Handy-Menü(Wie dort das in deinem Modell eingegeben wird-musst mal suchen. Schon seltsam-Apps nicht auf dem Handy-aber Update?Ganz sicher das die nicht irgentwo stecken?Kann ich mir keinen Reim drauf machen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!