Simyo All-Net Flat - KEINE EMPFEHLUNG!

  • AW: Simyo All-Net Flat - KEINE EMPFEHLUNG!


    Ich hab doch schon alles dazu geschrieben. Fax bringt nur was, wenn man noch genügend Zeit hat bis die Vertragslaufzeit endet. Falls keine Reaktion kommt, kann man immer noch per Einschreiben reagieren.


    Besonders bei Vodafone kommt es immer wieder vor das selbst Sendebestätigungen vom Fax nicht akzeptiert werden. Habe so einen Fall selbst schon erlebt.


    Ruhig, Brauner :D


    Ich kann nur von mir sprechen und ich hab bisher auch fast alles per Fax gekündigt und nie groß Probleme damit gehabt. Auch nicht bei kurzfristigen Geschichten. Ich heb mir das Bestätigunggeraffel aber eben auch so lange auf bis die Kündigungsbestätigung eingetroffen ist....

  • AW: Simyo All-Net Flat - KEINE EMPFEHLUNG!


    Eigentlich nicht, ich sah meinen ersten Beitrag - der dir ja anscheinend so sauer aufstößt - als hilfreich an und haben ihn deswegen verfasst. Magst du anders sehen, aber so ist das in einem Forum nun einmal... Nachdem du diesen allerdings quasi als falsch abgestempelt hast, fühle ich mich natürlich genötigt, das ganze noch einmal aus meiner Sicht zu korrigieren. Das Forum dient ja nun einmal dem Erfahrungsaustausch und das findet in meinen Augen hier statt...


    Nur weil du schlechte Erfahrungen gemacht hast, muss das ja nicht gleich heißen, dass das immer und überall so ist. Auch wenn ich zugebe, das Vodafone in solchen Fragen ein schwieriger Partner sein kann ;)
    Und nur das sollten meine Post verdeutlichen, nämlich das ich (ich!) mit dem Kündigen per Fax bisher - auch kurzfristig - sehr gut gefahren bin. Man sollte eben nur gewisse Spielregeln beachten und kann - natürlich - damit auch auf die Nase fallen. Das du dich deswegen angegriffen fühlst, lag sicher nicht in meiner Absicht, ich wollte lediglich zum Erfahrungsaustausch beitragen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!