Seit eineinhalb Tagen warte ich nun darauf, dass Simyo meine längst im Voraus bezahlte Allnet-Flat freischaltet. Nachdem die Portierung meiner Nummer von Vodafone zu Simyo nach einigem Hickhack (2 Anrufe bei der selbstverständlich kostenpflichtigen "Service"-Hotline) vollbracht war, konnte ich genau 2 Gespräche führen, bevor mein "Guthaben" (???) aufgebraucht war. Als Kunde wurde ich nirgendwo darauf hingewiesen, dass zuerst meine All-Net Flat "aktiviert" werden muss (dabei wurde mir die SIM-Karte bereits vor Wochen zugeschickt).
Nachdem ich tatsächlich noch ein weiteres Mal in der Hotline durchgekommen war (freue mich schon auf meine Festnetz-Telefonrechnung...), wurde ich auf unbestimmte Zeit vertröstet ("Was heißt das: ein paar Stunden, ein paar Tage?" - "Keine Ahnung, kann ich Ihnen nicht sagen.").
Mail an den Service: "Bitte haben Sie Verständnis, dass die Beantwortung einige Tage (!!!!) in Anspruch nehmen kann..."
Kontakt auf der Simyo-Seite: Seit 24 Stunden nicht verfügbar wegen "Server-Überlastung".
Würde ich meine Kunden so behandeln, ich könnte gleich wieder einpacken. Aber Simyo kann sich's offenbar leisten. Weil einfach einfach zu viel verlangt ist.
Ich werde umgehend wieder kündigen und warne jeden vor dieser unprofessionellen, unseriösen und mit ihren eigenen Lockangeboten völlig überforderten Firma!