Kameraton aktivieren

  • hallo habe schon überall gesucht aber nichts gefunden! nur das alle iwie den ton nicht haben wollen.. bei mir ist er nicht aber hab auch nichts ausgestellt oder sonst was.. wie bekomme ich den ton wieder?
    gruß

  • AW: Kameraton aktivieren


    Kamera wählen-Einstellungen-runterscrollen-zurücksetzen. An sich ist der Ton vom Werk her aktiviert.

  • AW: Kameraton aktivieren


    Gehe mal ins Menü unter Töne-ist überall ein Häkchen gesetzt?Ansonsten kann ich mir das nicht erklären-beim Auslösen erfolgt keinerlei Ton?

  • AW: Kameraton aktivieren


    Hallo zusammen,


    mir geht es seit einigen Tagen auch so, daß kein Ton beim Auslösen kommt. Ich hatte vor knapp einer Woche per kies auf ics 4.0.3 geupdatet, da ging der ton wieder. aber nur kurzzeitig. Habe den Go Launcher und hunderte weitere Apps drauf und auch schon alles mögliche (ausser Root) versucht. ich bin nicht wirklich unglücklich das Geräusch weg ist. Wäre aber toll wenn man die Macht hat zu entscheiden ob klickt, pupst oder wer weiß was tut, wenn der Auslöser gedrückt wird. Das geht bei den meisten Digi-Kameras auszuwählen. Aber beim Androiden, der sonst was kann geht dieser Ton nicht zu manipulieren!? Ist schon komisch.


    Ideen und Lösungsansätze sind herzlich willkommen!


    Mars

  • AW: Kameraton aktivieren


    Du benutzt aber die S3 Kamera-kein externes Kamera-App?

  • AW: Kameraton aktivieren


    gleiches bei mir. klickton bleibt plötzlich stumm. alle andern systemtöne sind noch ok.


    im verdacht hab ich einige screenshot-apps, die ich durchprobiert und wieder deinstalliert hab. hilft aber auch nix, wenn ich nicht finde, wie ich die klickse wieder aktivieren kann.


    ICS 4.0.3, XWLPI ungerootet

  • AW: Kameraton aktivieren


    Also ich kenne das auch wenn man auf lautlos gestellt hat, in den Medien und den Tönen dass der Kameraton dann auch nicht zu hören ist, also mal das alles aufdrehen und probieren und sonst in den Einstellungen nachsehen was alles mit Häkchen bei Ton versetzt ist.

  • AW: Kameraton aktivieren


    Vielen Dank. Ich hatte das gleiche Problem. In ....Einstellungen.... gehen, dann in ....Töne....., dann in ....Lautstärke...........bei .............System......... den Regler ganz nach rechts, dann ist das Kameraauslösegeräuch wieder da.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!