Smartmobil Vertrag, werbt mich und ihr erhaltet 30€ !

  • Hallo zusammen,

    sucht von euch jemand einen neuen Vertrag, dann kann ich euch smartmobil.de empfehlen.

    Wer sich dort einen Vetrag holen möchte, bekommt von mir 25€ und 5€ von Smartmobil.
    Natürlich müsst ihr bei der Anmeldung angeben das ihr von mir empfohlen wurdet.
    Warum ich euch 25€ bezahle?
    Weil ich dadurch eine größere Datenflat bekomme(die ich wirklich gut gebrauchen kann, von 200 auf 500MB)und ihr von mir 25€ und die 5€ von Smartmobil bekommt.
    Ich kann euch das Geld per Überweisung oder PayPal, wie ihr wollt zahlen. [Blockierte Grafik: http://www.usp-forum.de/images/smilies/smile.png]
    Liebe Grüße.

  • AW: Smartmobil Vertrag, werbt mich und ihr erhaltet 30€ !


    hallo,


    ich habe den link zu smartmobile entfernt da er für deine anfrage nicht nötig ist. wenn jemand interesse hat dann soll er sich bei dir per PN melden.


    gruß
    proofman

  • AW: Smartmobil Vertrag, werbt mich und ihr erhaltet 30€ !


    Okay, dachte nur weil da noch einige Infos zum nachlesen stehen.


    Also, wenn Interesse besteht, schickt mir einfach eine Privatnachricht! :)

  • AW: Smartmobil Vertrag, werbt mich und ihr erhaltet 30€ !


    Ja, für die All in 100 und all in 50, egal ob 24Monate oder ohne Vertragslaufzeit. ;)


    Kannst ja mal auf smartmobil.de nachlesen auf der Homepage müsste man es eig gleich sehen.
    Hast du Interesse? :)

  • AW: Smartmobil Vertrag, werbt mich und ihr erhaltet 30€ !


    Hi *,


    bin auch interessiert an einem Smartmobil-Interessenten...


    selbe Konditionen wie bei Jonas!


    Grüße


    Michael

  • AW: Smartmobil Vertrag, werbt mich und ihr erhaltet 30€ !


    hallo,


    das hier ist keine plattform für eure bettelei. wenn ihr jemanden werben wollt dann macht das in eurem bekannten/freundeskreis...
    da ihr alle infos für euer anliegen gepostet habt mach ich hier zu, sollte jemand interesse haben kann er sich ja per PN bei euch melden.


    CLOSED


    gruß
    proofman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!