Nokia N95 bei T-Mobile erhältlich!!!

  • Hallo,


    seit heute habe ich die nachricht, dass das nokia n95 auch bei t-mobile erhältlich ist.
    bei einem 24 monats vertrag ist es für 336€ erhältlich.


    hier der link zum handy [URL="http://www.t-mobile.de/business/allehandys/0,12827,14772-_6601-761-0,00.html"]Nokia N95[/URL]


    viele grüsse


    tommy

  • AW: Nokia N95 bei T-Mobile erhältlich!!!


    gibt es auch schon bei Vodafone

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia N95 bei T-Mobile erhältlich!!!


    gibt es auch schon bei Vodafone


    jo gibt es auch schon, schau dir mal den betrag ohne vertag an :eek: Nokia N95


    @she,


    bei denen ist es aber noch teurer!!! ;)


    ich muss auch noch nen jahr warten, bis ich mir das handy subventionieren kann. dann wird es bestimmt viel billiger sein, hoffe ich ;-)


    gruss


    tommy

  • AW: Nokia N95 bei T-Mobile erhältlich!!!


    dass es teurer wird, war mir schon klar, aber 800€ :eek:
    bei t-mobile ohne vertrag um die 600€. das sind 200€ unterschied.
    um es mal in DM auszudrücken 400DM!!!


    gruss tommy

  • AW: Nokia N95 bei T-Mobile erhältlich!!!


    Schickes Teil, aber die Akkuleistung ist immer noch unterirdisch. Ist zwar besser als bei den ersten UMTS-Handys, die teilweise nur 3 Tage Standby hatten, aber es reicht trotzdem gerade für 1 Woche Standby. :(
    Das Handy ist bei eBay bereits für 99,-€ zu haben, allerdings werden Dir dafür ZWEI 24-Monatsverträge für EIN Handy an die Backe geklebt! :eek:

  • AW: Nokia N95 bei T-Mobile erhältlich!!!


    Schickes Teil, aber die Akkuleistung ist immer noch unterirdisch. Ist zwar besser als bei den ersten UMTS-Handys, die teilweise nur 3 Tage Standby hatten, aber es reicht trotzdem gerade für 1 Woche Standby. :(


    ich denke 3-4 tage reichen aus. du hast ein 230V ladekabel dabei und ein ladekabel für´s auto gibt es auch. somit kannst du zu jeder zeit das handy laden. also mich stört die standbyzeit nicht.


    Das Handy ist bei eBay bereits für 99,-€ zu haben, allerdings werden Dir dafür ZWEI 24-Monatsverträge für EIN Handy an die Backe geklebt! :eek:


    ich denke das ist ein rechenexempel und was du für das handy ausgeben willst. ich warte noch nen jahr, dann ist es mit sicherheit billiger und die kinderkranheiten behoben, hoffe ich!!! :rolleyes:


    gruss tommy

  • AW: Nokia N95 bei T-Mobile erhältlich!!!


    Na gut, jeder hat andere Ansprüche an Handys. Ich lege großen Wert auf lange Standbyzeiten (mindestens 10 Tage). Da Du offensichtlich Deine Handys immer wieder im Auto auflädst, ist die Standby-Zeit natürlich egal.
    Angebote im Freien Handel ohne Vertrag habe ich noch nicht gesehen, dafür ist das Handy wohl noch zu neu.

  • AW: Nokia N95 bei T-Mobile erhältlich!!!


    Ja also die billigsten Angebote sind bisher ca. 650€ ohne Vertrag hier und das teurste 1037,68€ :eek: :eek: :eek: hier ohne Vertrag.



    Gibts im Moment nen Angebot OHNE Simlock, wo ich 2 Jahre ne Grundgebühr von z.B 20-25€ habe und zahle das Handy so ab? Das wäre nämlich für den ein oder anderen auch interessant :D

  • AW: Nokia N95 bei T-Mobile erhältlich!!!


    und das teurste 1037,68€ :eek: :eek: :eek: hier ohne Vertrag.


    Mittlerweile kostet das Handy "nur" noch 710,97€, dafür ist es nicht lieferbar. :rolleyes:

  • AW: Nokia N95 bei T-Mobile erhältlich!!!


    viel zu teuer dann bleibe ich lieber erst bei mein N93 bis mein vertrag aus lauft

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!