Sony Ericsson C902 - IMEI unbekannt ?

  • Hallo,


    Habe nun auf der Suche nach Möglichkeiten mein Handy Sim-Lock frei zu bekommen das Forum hier gefunden.


    Wie man lesen kann ist es ein uralt Model und die 24 Monate sind schon mehr als lange vorbei.
    Es kommt von meinem Cousin der mir dieses als 2. Handy für die Arbeit geschenkt hat. Alte Prepaid Karte und Papiere hat er wohl nicht mehr wie er sagt.


    Immer wenn ich meine D1 Vertragskarte einlege steht da: Richtige Sim Karte einlegen.


    Hab dann also O2 angerufen, denen die IMEI durch gegeben. Berater sagte. Ist nicht bekannt. Soll Sony Kundendienst anrufen. Hab ich getan. Der meinte die haben gar keine Möglichkeiten wenn es nicht gerade ein austausch Gerät ist an den nck Code zu kommen. Und würden auch nur mit Telekom und O2 in Vertrag stehen. Und er nimmt ja auch nur O2 Karten.


    ich also nochmal angerufen, gleiches Spiel. IMEI nicht bekannt. Können nichts machen.


    Ich will und brauch keine 2 Karte und Nummer, sonst würde ich da ne 02 Prepaid rein schmeißen.


    Es muss doch möglich sein kostenlos/günstig das uralt Teil auch für meine D1 Karte frei zu bekommen?



    IMEI: 35362603-562769-9 SVN67

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!