Suche einfaches billiges Handy mit Outlooksynchronisation

  • Hallo,


    ich suche ein Zweithandy. Ich habe mich zwar im Internet schon schlau gemacht, jedoch ist der Markt sehr unübersichtlich und gerade Batterienhandys finde ich fast keine, also habe ich mich entschlossen mal hier nachzufragen. ;)


    Das Handy soll
    - billig sein (nicht mehr als 50€)
    - eine Synchronisationsmöglichkeit mit Outlook bieten (Kontakte)
    - eine Wecker-Funktion haben
    - zum SMS schreiben geeignet sein
    - zum telefonieren geeignet sein ;)


    ideal wäre, wenn es ein Handy gäbe, das die obigen Kriterien erfüllt UND mit AAA-Batterien betrieben wird.
    Da das wahrscheinlich aber sehr schwer zu finden ist, wäre schon ein ausdauernder Akku optimal. Man sollte gut eine Woche ohne Akku laden auskommen, wenn man vielleicht 3 SMS am Tag verschickt und 5 Minuten/Tag telefoniert.
    Ich kann ja auf stromfressende Features verzichten. ;D



    Wisst ihr ein Handy, das meinen Wünschen gerecht wird?


    Vielen Dank im Vorraus!

  • AW: Suche einfaches billiges Handy mit Outlooksynchronisation


    Bei deinen gewünschten Funktionen ist ein Akku lange genug haltbar, weil das Handy ja nur Grundfunktionen besitzt und keine stromfressenden Funktionen wie z.B. Touchscreen-Modelle


    Nokia C1-01


    Samsung GT E1050


    beid eunter 50 Euro- schau sie Dir mal an(Google)

  • AW: Suche einfaches billiges Handy mit Outlooksynchronisation


    Von den genannten gefällt mir jetzt besonders das Samsung
    - billiger
    - sympathischere Marke
    - kleineres Display (--> geringerer Stromverbrauch?)


    Kann man damit problemlos seine Outlook-Kontakte synchronisieren?


    Und noch eine Frage (an alle):
    Soll ich mir ein batteriebetriebenes Handy mit meinen Kriterien aus dem Kopf schlagen? Oder könnte es sowas tatsächlich billig geben?

  • AW: Suche einfaches billiges Handy mit Outlooksynchronisation


    Ob Outlook gesynct werden kann, kann ich nicht sagen-geht aus dem Datenblatt nicht hervor.



    Das Philips Xenium NRG kann mit normalen AAA-Batterrien betrieben werden. Mir ist allerdings hier kein Händler bekannt. Ansonsten gibt es meines Wissens nur uralte Modelle wie die Motorola-Handys CD160, C160, die für Batterien geeignet sind.
    Interessant wäre noch das Billig-Phone Nokia Asha 201 als Alternative-so um die 60 Euro. Sprechzeit laut Hersteller bis 420 min. Soll Outlook-fähig sein

  • AW: Suche einfaches billiges Handy mit Outlooksynchronisation


    Okay, dann vergess ich das mit den Batterien mal lieber..



    Hab herausgefunden, dass das Samsung keine Synchronisationsmöglichkeit bietet..



    Das Nokia Asha 201 ist mir vielleicht doch etwas zu breit. Gibt es nichts "einfacheres"?
    Sonst überleg ich mir, vielleicht das Samsung B2100 anzuschaffen, aber ich brauch weder 'n Mp3-Player, noch 'ne Kamera...

  • AW: Suche einfaches billiges Handy mit Outlooksynchronisation


    Das Samsung E1150i bietet meines Wissen eine lange Akkulaufzeit.
    Ob du eine Kamera und einen MP3-Player im Gerät hast, ist doch egal, du muss es ja nicht nutzen. Sowas haben momentan die meisten Geräte. Sonst kauf dir ein SChwarz-Weiss Nokia, die haben kaum Funktionen und sind fast unzerstörbar.

  • AW: Suche einfaches billiges Handy mit Outlooksynchronisation



    Ob du eine Kamera und einen MP3-Player im Gerät hast, ist doch egal, du muss es ja nicht nutzen.



    Stimmt schon, aber ich denk mir halt, dass es ohne diese Funktionen noch 20€ billiger sein könnte^^

  • AW: Suche einfaches billiges Handy mit Outlooksynchronisation


    Ich habe den Verdacht du möchtest irgendwann noch Geld dafür dass du ein Handy kaufst. Ein Samsung E1050 kostet nur 17,45 € bei Amazon.de.


    Ja, vieleicht untertreib ich etwas dem Preis.. aber ich denke halt immer an das Siemens S 55, das sich auch schon mit Outlook synchronisieren ließ.


    Das E1050 kann das mit der Kontakt-Synchronisation laut meinen Recherchen nicht.


    (Korrigier mich bitte, wenn ich da falsch liege.)

  • AW: Suche einfaches billiges Handy mit Outlooksynchronisation


    Sogenannte heutige Low-Bugdet-Handys können das nicht mehr. Outlook-Sync tritt in der Regel nur noch bei Smartphones auf mit Android und Symbian. Die beginnen bei 90 Euro. Oder -wie schon erwähnt-die Asha Nokia Serie wie das Nokia Asha 300-ab 50 Euro aufwärts.


    Im Übrigen-das alte Siemens S55 kostet immerhin heute noch um die 60 Euro z.B. bei Amazon

  • AW: Suche einfaches billiges Handy mit Outlooksynchronisation


    Sogenannte heutige Low-Bugdet-Handys können das nicht mehr. Outlook-Sync tritt in der Regel nur noch bei Smartphones auf mit Android und Symbian. Die beginnen bei 90 Euro. Oder -wie schon erwähnt-die Asha Nokia Serie wie das Nokia Asha 300-ab 50 Euro aufwärts.


    Das war doch mal aufschlussreich, danke!

  • AW: Suche einfaches billiges Handy mit Outlooksynchronisation


    Du mußt dich entscheiden entweder billig oder mit Outlooksynchronisation. Beides ist sehr schwer...


    Ja, das hab ich jetzt auch gemerkt.
    Werd mir wohl das Samsung B2100 zulegen, die Wasserfestigkeit ist ja auch nicht schlecht.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!