Neckermann stellt Insolvenzantrag

  • Aktuelle Verträge
    Telekom MagentaMobil M
    Vodafone Red M 16 GB

    Aldi Talk / Edeka-Smart


    Aktuelle Geräte

    Iphone 14 Pro Max / Samsung S23 Ultra

    Samsung A13 / MacBook 13 Pro / Samsung Tab S7 FE


    SocialMedia

    TikTok / Twitter / Facebook / Instagram

    Zuletzt aktualisiert: 17.02.2023

  • AW: Neckermann stellt Insolvenzantrag


    Nach "Quelle" folgt jetzt "Neckermann". Bleibt als einziges noch bedeutendes Großversandhaus die Otto-Gruppe übrig. Man fragt sich schon, warum die einstigen großen Versandhäuser keine Zukunft mehr haben?

  • AW: Neckermann stellt Insolvenzantrag


    Also ich fand Neckermann schon immer recht teuer schau dir einfach mal die Handy Preise dort an, die sind mind 40% teuer als im Einzelhandel.....

    Aktuelle Verträge
    Telekom MagentaMobil M
    Vodafone Red M 16 GB

    Aldi Talk / Edeka-Smart


    Aktuelle Geräte

    Iphone 14 Pro Max / Samsung S23 Ultra

    Samsung A13 / MacBook 13 Pro / Samsung Tab S7 FE


    SocialMedia

    TikTok / Twitter / Facebook / Instagram

    Zuletzt aktualisiert: 17.02.2023

  • AW: Neckermann stellt Insolvenzantrag


    Viel habe ich bei denen auch nicht gekauft und ein Handy sowieso nicht, da waren sie viel zu teuer. Ab und zu halt mal Textilien wenn es gerade mal eine Aktion mit 20 oder 25 Prozent Preisnachlaß gab.

  • AW: Neckermann stellt Insolvenzantrag


    Mir gehts ebenso, wirklich nur selten bestellt, wenn mal mal gesenkt war oder so.
    Generell ists eh besser sich die Klamotten im Laden anzusehen und anzuprobieren.
    Naja iund die Technickartikel aren/sind nicht wirklich günstig.

  • AW: Neckermann stellt Insolvenzantrag


    Nach "Quelle" folgt jetzt "Neckermann". Bleibt als einziges noch bedeutendes Großversandhaus die Otto-Gruppe übrig. Man fragt sich schon, warum die einstigen großen Versandhäuser keine Zukunft mehr haben?


    Weil per Internet eine größere Auswahl vorhanden ist. Die meisten Shops sind sogar günstiger und liefern schnell z.b Amazon, zwar nicht immer die günstigsten aber große Auswahl und Amazon hat einen guten Ruf. Zusätzlich hat Amazon Arbeitsplätze in Deutschland geschaffen.
    Dann noch Ebay wo man vieles günstig bekommt, aufpassen muss man dort aber man kann dort tolle Schnäppchen machen.


    Neckermann usw haben zu spät kapiert was man mit dem Internet machen kann. Mal ehrlich wer schaut noch in ein Katalog?

  • AW: Neckermann stellt Insolvenzantrag


    Ich möchte dazu auch auf unseren News Blog verweisen:


    Insolvenz: Neckermann.de Versandhaus ist pleite



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



    Einmal editiert, zuletzt von textilfreshgmbh ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!